PMDG 737 Tubinen fahren nicht hoch

  • Ich wollte gestern Vormittag, von der Bescherung, nen schönen Flug zum Weihnachtsmann nach Finnland machen und bis zum Pushback lief auch alles gut. Nachdem ich die Tubinen angelassen und diese auch normal hochgefahren sind, habe ich Schub gegeben aber die Tubinen haben sich nicht aus dem Leerlauf bewegt obwohl ich die Schubhebel bis TOGA hochschieben konnte.


    Habe den Sim noch mal neugestartet, wieder mit dem selben Problem. Wisst Ihr woran das liegt. Ist ein sehr komisches Problem;/

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Poste doch mal einen Screenshot von deinem kompletten Cockpit-Setup zum Zeitpunkt des Nichtfunktionierens :winke:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Frohe Weihnachten:).


    Probiere ich gleich mal aus, wenn die Freundin zu Ihren Großeltern fährt und ich noch ne Std. Zeit habe;). Würde mich aber wundern das es daran liegt.


    Habe die Zuordnung über FSupic laufen und wenn ich meine Saitek-Throttles bewege, sehe ich auch wie sich im Sim die Hebel vorwärts bewegen nur an der Drehzahl der Tubinen ändert sich nichts. Ich schaue gleich noch mal.


    Aber wie gesagt, ich schaue gleich mal. Habe grade sowieso wieder nur Probleme mit dem Sim, anscheinend hat mir das AIG OIC Beta Tool einiges zerschossen. Statt zu fliegen, bin ich wieder nur am reparieren....:cursing:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009