GSX Jetway files gesucht für OMDB Fly Tampa

  • Hallo,


    hat jemand ein feriges file für SODE Jetways für OMDB von Fly Tampa?

    Oder jemand ne Idee wo ich sowas finde?


    Gruß

    Bastian

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Vielen Danke für den Link,


    ich werd es mal testen und berichten.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Ja dort habe ich schon geschaut, Dubai Intl. ist aber dort nicht dabei.


    Ich nehme an ich muß mich erst im Forum anmelden für den Download in deinem ertsen Link oder?

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • In der Facebook Gruppe zu GSX V2 gibt es eine fertige Version, die ich aber noch nicht getestet habe.


    Ansonsten kann ich die Konfigurationen von inibuilds (siehe gleichnamige Website) sehr empfehlen.


    In den oben zitierten Paketen vom User cartayna steckt auch echt viel Arbeit, mich stört da jedoch massiv, dass die Umsetzungen nicht realitätsgetreu sind. Da findet man zum Beispiel zusätzliche Jetways wo keine sind, oder verglaste Jetways, wo in echt fensterlose Jetways sind, nur damit man die Paxe einsteigen sieht....

    Wenn man die angepassten Pushbacks von cartayna haben möchte, die Fantasie-Jetways jedoch nicht, dann lohnt es sich, aus diesen Konfigurationen die Jetways zu löschen. So kann man z.B. in DUS dann die Justsim SODE Jetways nutzen, und die Pushbacks von cartayna.

  • Man muss sie ja nicht löschen.

    Es sind ja eine Menge alternativen in GSX zu finden. Aus Glas kann man ja im nu Steel machen.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • In der Facebook Gruppe zu GSX V2 gibt es eine fertige Version, die ich aber noch nicht getestet habe.


    Mh, das ist blöd. Bin nicht bei Facebook...

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS