Captain 7 / 29Palms - Hannover

  • In einem Facebook-Post kündigt Captain 7 (in Zusammenarbeit mit 29Palms) als neues Projekt Hannover an:

    Zitat

    Liebe Freunde, 2018 haben wir die Nürnberg-Szenerie endlich fertigstellen und rausbringen können. Das super Feedback von Euch hat uns echt umgehauen - dafür nochmals vielen Dank! Im Moment läuft noch die X-Plane Portierung von EDDN aber die Arbeiten an unserer nächsten Destination haben auch schon begonnen: Welcome to Hannover-Langenhagen.

    Jetzt wünschen wir Euch aber erst einmal eine großartige Silvesterfeier und wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019! See u soon 1f609.png

    Und auch schon ein erstes frühes frühes Bild:
    https://www.facebook.com/capta…882480857/?type=3&theater

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • derflo

    Hat den Titel des Themas von „Captain 7 - Hannover“ zu „Captain 7 / 29Palms - Hannover“ geändert.