Orlando Cityscene

  • Hallo,


    seit gestern gibt es bei ORBX Orlando Cityscene zu kaufen.

    Ohne viele Worte: einfach nur geil! KMCO von Taxi2gate passt sich hier ebenfalls perfekt ein; auch im P3D4.x. Wie's geht steht im Kompatibilitätsforum dort.

    Ich kann es nur empfehlen!:thumbup:


    https://orbxdirect.com/product/citysceneorlando


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich habe es mir überlegt, stelle den Kauf aber erst einmal zurück.


    Im ORBX-Forum gibt es mehrere Berichte über extrem verlängerte Ladezeiten aufgrund der Größe des abgedeckten Gebietes und der vielen Custom Objects (nicht Autogen). (Hängt 5-10 min beim 6%-Laden.). Vor allem, wenn man eine größere Szenerie-Library hat.


    Zu den Preview-Bilder gab es Kommentare, dass im Disneyland noch einige Modell (Schloß, Mountain) nicht in den richtigen Größen dargestellt sind, z.B. das Cinderella-Schloß erheblich kleiner als in echt.


    Markus

  • Ja, etwas länger dauert es schon. Max. 2 Minuten bei mir. Eine SSD empfiehlt sich da schon.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS