Saitek Trottle Achsen

  • Hallo zusammen


    Bisher nutzte ich den Trottle Quadrant von Saitek welcher beim Yoke dazu war. Per Zufall bin ich nun auf den Geschmach vom Trottle Aufsätzen gekommen und habe mir einen zweiten Quadrant sowie eine Box im 45• Winkel und Aufsätze für diverse Typen zugelegt. Für mich ist das alles komplettes Neuland, trotzdem habe ich aber die diversen Achsenzuordnungen verstanden. Mein Problem ist nur, dass wenn ich u.a. die Flaps oder Spoiler betätige der Schub auch ändert, z. B. auf Vollgas. Habt Ihr hierfür Tipps?


    Auf dem Bild hier und hier seht Ihr es bildlich. Links ist der bisherige Throttle, rechts der Neue.

    Übrigends ändert die Sicht, wenn ich den Hebel ganz rechts betätige, obwohl ich keine Zuordnung sehe. Primär geht es mir aber um das Schubproblem.


    Besten Dank schonmals

    Lg

    Patrick

  • Ich denke du solltest dir eine registrierte Version zulegen. Ist gut angelegtes Geld und öffnet dir neue Möglichkeiten im Flusi.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G