Rezept vom 23.01.2019 - YMAV

  • ok, ihr habt danach gerufen - hier ist es, das Dschungelmenü :



    "Salamipizza" für Sibylle, Leila und Bastian

    Für Sibylle, Leila und Bastian gibt es einen kulinarischen Klassiker: Pizza! Der Boden aus pürierten Mehlwürmer ist mit getrockneten Mehlwürnern gespickt. Hmm.. dazu Tomatensoße aus pürierter Emu-Leber und Blut sowie Stierpenis in Scheiben.

    Und wie schmeckt's? "Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte", findet Leila. So hart, dass Sibylle und Bastian den ersten Gang nicht runterkriegen. Leila rettet die Team-Ehre und er"isst" einen Stern!


    "Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat" für Peter, Domenico und Gisele

    Das Dschungel-Schnitzel besteht aus pürierter Lammzunge in Fliegenlarven paniert. Dazu kredenzen Sonja und Daniel Pommes aus lebendigen Witchetty-Maden und Gurkensalat aus Seegurke an Kotzfrucht-Dressing. Der Made müssen die Promis erst den Kopf abbeißen, ihn ausspucken und den Rest essen.

    Domenico weiß: "Proteine sind gut." Und genau deswegen verschlingt er beherzt sein Menü - ein Stern. Auch Peter Orloff langt zu und lässt es sich schmecken. Stern? Check!

    Giseles Ding scheint das Lammzungenschnitzel eher nicht zu sein. Stattdessen würgt die Gute und verspielt ihren Stern.


    3. Gang "Frikadellen mit Senf und Kartoffelsalat" für Evelyn, Doreen und Tommi

    Die Frikadellen sind Schweinehoden dazu wird Senf aus pürierten Kakerlaken und ein Kartoffelsalat aus Kotzfrucht gereicht. Schmecken tut es aber nur Doreen und Tommi - Evelyn hingegen scheint nicht so großen Hunger zu haben. Sie spuckt das Festmahl wieder aus. Zwei Sterne vom dritten Gang.


    4. Gang "Wackelpudding mit Vanillesoße" für Sandra, Felix und Chris

    Als Nachtisch gibt es Wackelpudding aus grüner Gelatine gemischt mit Kuh-Urin und gespickt mit einem Fischauge. Die Vanillesoße besteht aus Schweinesperma. Sandra, Felix und Chris stehen auf Desserts: Die drei langen ordentlich zu und ernaschen jeder einen Stern.

    <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe