[P3Dv4] QW B787 issues

  • Moin zusammen,


    nach langem Zögern bin ich nun auf v4 umgestiegen. Abgesehen von den allgemeinen Problemen Kompatibilität mit anderen Addons hab ich mir die QW B787 geholt und dazu folgene Fragen an Euch, da ich dazu bisher nix gefunden habe.


    Gibt es für folgendes (Bugs) schon Lösungen:


    1) Bootup Zeit aus dem C&D heraus. Dass die Displays sofort anspringen ist ja fern jeder Realität :D


    2) Wenn Ground Power in use ist (man kann nur 2 verbinden, nicht mehr und nicht weniger?) und man die APU startet, verbindet der Flieger die beiden Ground Power UND die beiden APU Generator. Das ist auch falsch, die APU kickt die beiden GP raus, man muss sie dann neu selecten wenn man alle 4 haben will.


    3) IVAO Verkehr ist nicht sichtbar. Bin zwar online aber sehe niemanden.


    EDIT:

    4) IVAO ATIS funzt nicht... Wäre IVAO aus und kommt dann ERROR VATSIM EDDF_APP nicht erreichbar... habe EDDF gar nicht requested und nicht VATSIM




    Jemand Ideen?


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    1) Bootup Zeit aus dem C&D heraus. Dass die Displays sofort anspringen ist ja fern jeder Realität :D


    2) Wenn Ground Power in use ist (man kann nur 2 verbinden, nicht mehr und nicht weniger?) und man die APU startet, verbindet der Flieger die beiden Ground Power UND die beiden APU Generator. Das ist auch falsch, die APU kickt die beiden GP raus, man muss sie dann neu selecten wenn man alle 4 haben will.

    Das ist halt ne Qualitywings 787. Musst ein bisschen deine Real-Life-Insights runterschrauben. :)

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Das IVAO Problem ist dabei das blödeste... Bringt ja nix wenn man keinen sieht??

    Hast du die MTLs in der SimObjects.cfg angemeldet?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen