KLM über Stuttgart

  • nachvollziehbar, habe auch schon auf halber Strecke gewendet um mein Smartphone aus dem Geschäft zu holen...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Die zweite Halbzeit wird in die andere Richtung gespielt


    halbzeit8bjg6.jpg

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • so jetzt haben wir unseren Spaß gehabt.

    Ich würde gerne wissen warum, einfach nur so glaube ich nicht.

    Da gibt es bestimmt noch eine Geschichte hierzu. Erst wenn das geklärt ist machen wir hier zu, ist doch spannend, oder.

    Aviation Herald sagt noch nichts dazu, sonst steht dort jede Schraube mit Nummer wenn etwas nicht stimmt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • so jetzt haben wir unseren Spaß gehabt.

    Ich würde gerne wissen warum, einfach nur so glaube ich nicht.

    Da gibt es bestimmt noch eine Geschichte hierzu. Erst wenn das geklärt ist machen wir hier zu, ist doch spannend, oder.

    Im Zweifel ist es ein Technical gewesen, den man am schnellsten und günstigsten an der Home Base löst. Passiert häufiger als man mitbekommt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich würde gerne wissen warum, einfach nur so glaube ich nicht.

    Da gibt es bestimmt noch eine Geschichte hierzu. Erst wenn das geklärt ist machen wir hier zu, ist doch spannend, oder.


    Also nur mal so generell für die Zukunft: Freundlichkeit siegt, und keiner muss hier seine Informationen preisgeben.


    PHBCD ist dann als Ersatz geflogen, und es war DL46 - "Aircraft change due to technical reasons".

  • Danke Robert,


    vielen Dank für diese Info, finde es interessant zu wissen warum das so war.

    Das will ich jetzt auch nicht zum Dauerthema machen mit jedem Flieger, es hat mich halt interessiert weil ich rein zufällig das Spektakel beobachtet habe.

    Und dann einfach nur die Frage in die Runde um mit Euch zusammen an die richtigen Informationen zu kommen.

    Ist ja nicht so das es nur für mich interessant wäre zu wissen warum.

    Und das ist richtig, es muss hier keiner seine Informationen preisgeben wenn er nicht möchte.


    schönes Wochenende

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Macht die KLM immer so, wenn sie zu uns nach Stuttgart kommen wollte und der Flieger gezickt hat. HOP versucht das manchmal auch, aber die Techniker aus Frankreich habe ich öfters reingelotst. Franzosen eben........

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer