Razer Orbweaver Chroma oder Tartarus V2 für Ezdoc Cam V3

  • Nur eine kleine Frage in die Runde.


    Verwendet jemand von Euch zum Steuern der EZdoc Cam den Razer Orbweaver Chroma oder Razer Tartarus V2.


    Ich würde gerne auf diese Tasten meine Cam Settings von der EZdoc V3 legen.

    Man kann auf diesen Gerät auch die Hintergrundfarbe für die jeweilige Taste so einstellen das man noch einen Überblick hat.

    So habe ich dass auf jeden Fall gelesen.


    Ich habe mir vorgestellt eine Farbe für die Außen Cams, eine Farbe für die Cockpit Cams und so weiter zu konfigurieren zwecks dem Überblick.

    Momentan verwende ich ein Wireless Keypad wo aber nur 10 Tasten zu belegen sind.

    Zudem möchte ich den Num. Zahlenblock dafür nicht mehr verwenden da es da ab und zu, zu Problemen kommt.


    Der Tartarus V2 ist preislich einiges günstiger als der Orbweaver Chroma

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.5HF1

  • Nachdem ich erst mal googeln musste was das überhaupt ist (hab es erst für zwei exklusive Sportwagen gehalten) freue ich mich dir mitteilen zu können dass ich keines davon verwende.


    Aber das wolltest du natürlich nicht wissen ^^

  • Danke Boris :winke:


    Möglicherweise sind da noch andere an dieser Idee interessiert....

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.5HF1