DynamicLights für ältere Scenerys

  • Hallo!

    Wollte vor ein paar Tagen nach Hong Kong fliegen, doch war ein wenig abgeschreckt, da die Szenerie im dunkeln relativ bescheiden aussieht.

    Dann kam mir die Idee, ob es nicht möglich sei, schon bestehende Effect Files irgendwie per AFCAD in die Szenerie nachträglich einzubauen um so den Apron mit DynamicLights auszustatten.

    Bevor ich mich an die Arbeit machen wollte, bemühte ich Google und siehe da: Es gibt sogar schon einige Airports die dementsprechend umgerüstet sind.

    Das ganze kommt von "iniBuilds"


    Mit GSX v2 + SODE Jetways + DL Patch + FlyTampa HK City ist Hong Kong nun nicht mehr hinter den topmodernen Szenerien anzusiedeln sondern ganz vorne mit dabei! :)


    2019-2-21_10-38-39-911.jpg


    2019-2-21_23-44-51-323.jpg


    Das ganze gibt es hier zu finden: iniBuilds Dynamic Lighting

    Die GSXv2 Configs lade ich mir meistens hier: GSX v2 SODE Files


    Viel Spaß!

  • Das mit den dynamic lights ist super. Aber was ich in letzter Zeit sehr häufig sehe:


    Da werden GSXv2 ConfigFiles gemacht, für Airports, die schon lange SODE Jetways haben. Wenn mich nicht alles täuscht, ist VHHX so ein Fall.


    Und hat FlyTampa in das v4-Update keine dynamischen Lichter gepackt? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Getestet habe ich es aber auch noch nicht.