Augsburg EDMA

  • Ich habe mir heute Augsburg gegönnt, die Installation hat soweit geklappt, auch wenn ich nicht begreife, wie man "Program Files" als Ordner vorgeben kann, aber das kann man ja ändern.

    Allerdings haben 2 Zusatzprogramme Probleme damit...


    1. Aivlasoft kennt den Flughafen nicht, ich kann ihn auch in der Suche nicht aufrufen!?


    2. Pro-ATC/X sagt mir beim Laden des Flughafens, dass keine Runway offen wäre.


    Weiss jemand Rat, gibt es Schrauben, an denen ich selber drehen kann oder ist das ein Fall für den Support?

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • boogie

    Hat den Titel des Themas von „AUGSBURG edma“ zu „Augsburg EDMA“ geändert.
  • Hallo!


    schon ein bisschen her, hab das hier grad gefunden, da ich mit meinem FSPS Augsburg EDMA auch dezent Probleme habe neuerdings.

    Hast du deine Probleme lösen können?

    Ich hatte auch bereits mehrmals Kontakt mit dem Support. Es scheint wohl auch die AFCAD Datei ein Fehler zu haben.
    Ich bekomme über das Standard ATC keine Rollanweißungen zb..

    SG

    Tom