SimObjects Design Editor - SODE Platform Manager: Prepar3D 4.4 lässt sich nicht registrieren

  • Moin zusammen,


    wie schon im Betreff geschrieben, kann ich mit dem SODE Platform Manager meinen Prepar3DV4.4 nicht registrieren. Ich kann zwar "Register!" anklicken, aber es bleibt beim rot unterlegten "SODE NOT REGISTERED".

    Die Pfadangaben stimmen beide, wurden also vom Installer erkannt.


    Mehrfache Neuinstallationen brachten das gleiche negative Ergebnis. Kann jemand helfen, hatte ähnliche Probleme usw.?

    Grüße
    Tomas

  • Hallo Mellies,

    gehe mal in die add-ons.cfg und lösche den Eintrag :


    Code
    1. PATH=C:\Program Files (x86)\12bPilot\SODE\P3Dv4
    2. TITLE=SODE
    3. Active=True
    4. REQUIRED=false


    Dann die installation wiederholen. Hast Du eine Fehlermeldung beim Registrieren bekommen?