Xplane 11 Videoecke

  • Da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe wo das hier rein passt eröffne ich mal einen.

    Meine Landung in Teneriffa mit dem Flightfactor A320.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Ohne Scheiss: Mega gut.


    Ziemlich cool wie die Landschaft rüberkommt!



    Nur an der Soundkulisse könnte man noch arbeiten :)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • schaut im P3D aber auch so aus. Und mich würde dieses ewige Scharf stellen schon nerven.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Danke Speedbird, die Soundprobleme liegen am Wiederholungsmodus in Kombination mit dem Soundpack. Welches Scharf stellen superspecial, des Videos oder der Orthoszenerie in Xplane?

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Welches Scharf stellen superspecial, des Videos oder der Orthoszenerie in Xplane?

    ich meinte die Scenerie.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5