P3Dv4 terrain.dll Exception (CTD)

  • Hallo Leute,


    ich habe inzwischen zum wiederholten Male beim Anflug auf EDDM aus südlicher Richtung zwischen NINUR und ANDEC (genau dazwischen) immer einen CTD von P3Dv4.4. Fehlerhaftes Modul sei terrain.dll. 


    Bevor ich mich auf die lange Fehlersuche mache, kennt jmd. auch diesen Fehler, bzw. liegt es eher an Orbx, am Default-SIM oder wie kann ich nach dem Fehler suchen? Für Tipps bin ich immer dankbar.


    Ich selbst nutze Global Base, LC Europe, GEN/GES und Vector. Ansonsten EDDM (Taxi2Gate), aber da war ich noch nicht einmal in der Nähe...


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • ORBX LOWI am Start? Wenn ja, dann im Config Tool die GES Kompatibilität überprüfen bzw. aktivieren.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Moin,


    Danke für die Antwort , ich werde es mir mal morgen früh ansehen und auch mal wieder einen Flug auf dieser Strecke buchen.


    Vg Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also, es scheint es gewesen zu sein, wieder etwas dazu gelernt , hatte diese Config Möglichkeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp!

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603