Belgrade LYBE 4.0 - SkyHigh Simulations - Wo noch verfügbar?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    weiß jemand, wo man die Szenerie noch herbekommt. SkyHighSim hatten ja damals kurz vor dem Dichtmachen ihre Produkte als Freeware angeboten.
    Leider finde ich nichts mehr, alle Links aus Foren und Co. führen ins Leere oder 404....

  • Ich glaube ich musste zuhause noch die Szenerien abgelegt haben, ich schau mal, wenn ja melde ich mich bei dir ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Der Link in diesem Post funktioniert, ob das auch für die Szenerie unter v4 gilt, weiss ich nicht, kannst du ja aber mal melden, wenn ja! ;)


    https://www.avsim.com/forums/t…ndComment&comment=3956427

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • ist für P3DV3 ! Man kann leider nicht den Pfad ändern. Ich habe ja noch den P3DV3 und habe es dann rüber kopiert. Leider funzen die Gates nicht. Da muss man mit GSX V2 noch etwas Handarbeit investieren. Aber ansonsten läuft es unter V4. Die Librery muss über die Szenerie in der cfg.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Als noch FSX Nutzer sind es solche Diskussionen, die einen abschrecken umzusteigen (u.a). Da ja die V5 wohl schon in Sichtweite ist, was macht ihr dann, von der ehemaligen, offiziellen V3 LYBE, dann mit Mühe und Handarbeit zur evl. V4 und dann....? Ob es auch in V5 laufen wird, bleibt abzuwarten.


    Frank

  • Die paar Szenerien, die so gar nicht funktionieren, dass man deswegen nicht hin fliegt, kannst an einer Hand abzählen...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Als noch FSX Nutzer sind es solche Diskussionen, die einen abschrecken umzusteigen (u.a). Da ja die V5 wohl schon in Sichtweite ist, was macht ihr dann, von der ehemaligen, offiziellen V3 LYBE, dann mit Mühe und Handarbeit zur evl. V4 und dann....? Ob es auch in V5 laufen wird, bleibt abzuwarten.


    Frank

    Ich nutze auch noch die Kutsche, denn jetzt mit diesem Benzin und so... ob das wirklich funktioniert mit der Kutsche? Und dann gibts bald Elektro betriebene Fahrzeuge... Ne Ne Ne, ich bleibe bei altbewährtem!

  • Von SkyHighSim gibt es ja noch andere schöne Sachen: bin gerade letztens in Tivat gelandet. Das sieht richtig gut umgesetzt aus, auch im Dunkeln! Also das bisschen Arbeit mit dem Integrieren in den P3D4.x lohnt sich auf jeden Fall. Zumal alles wirklich nur in den SkyHighSim-Ordner geht und nirgendwo anders hin, auch nicht in die terrain.cfg oder so.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    • Offizieller Beitrag

    superspecial Klasse. Danke!


    FraPre Du bist auch so einer, der Freitags schon traurig ist, weil bald Montag ist. Der nicht ans Bierglas geht, weil es dann leer werden könnte. Und wahrscheinlich kommt ein Haus gar nicht in Frage, weil, wenn man den Job verlöre. Um gottes willen! Der Flo hat es ja schon geschrieben.

    Du errinerst mich grade an meinen Opa: "Elektrische Fensterheber? So ein Quatsch. Kommt bestimmt aus Japan. Der Schrott geht nur Kaput!" übrigens brach Ihm dann irgendwann die Kurbel ab und meine (nachträglich in meinen Scirocco eingebauten) E-Heber taten es tadellos. :rofl:

  • Der Vergleich hinkt, denn ich kenne genug Diskussionen, bei denen man sehsüchtig wartet, ob denn die Szenerie / das Flugzeug schon auf v? nachezogen wurde. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es auch Addons gibt, die nicht nachgezogen wurden (zugegeben aber vml. Einzelfälle). Ein Wechsel würde mich inklusive neuer, erforderlicher Hardware momentan zu viel kosten, da ich zahlreiche Addons in der Tat neu kaufen müsste, sind ja leider nicht alle sowohl als auch tauglich.

    Freitag/ Montag Vergleich stimmt bedingt, Bier stimmt nicht, denn ich bin Weinliebhaber, und da bleibt das Glas nie lange voll. :P