FS2Crew Probleme mit Mikrofon

  • Mahlzeit Jungs,


    ich habe ein Problem seit Neuinstallation meines PC mit FS2Crew. :(


    Nach dem Installieren und aufrufen im Flieger kann ich ins Mikro sagen was ich will keine Reaktion. Die Button Version läuft, aber die Voice nicht, selbst die Greenbar erscheint nicht.


    Das Mikro funktioniert zu 100 %. Speech Training zweimal gemacht. Sprache ist in Englisch. Das Mikro wurde auch nicht für Addons blockiert.


    Mir ist aufgefallen, dass die Installation von dem Tool, egal welches ob 737,777 oder 747, sehr schnell durchläuft. Ich kann mir erinnern, dass es bei einer bestimmten Datei das doch immer etwas länger gedauert hatte. :/


    Hat da jemand eine Idee?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Hast du denn das englische Sprachpaket für Windows installiert? Mir war da noch was in Erinnerung, dass man da ein paar Sachen umstellen musste.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Ist eine Englische Installation. ;)


    Was mir aufgefallen ist, der Ordner mit den DLL ist ganz schön klein.


    Kann das mal jemand checken, der FS2Crew drauf hat? MIr scheint so als fehlt da was.


    dll.PNG

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

    • Offizieller Beitrag

    Was bei mir immer passiert ist, wenn ich FS2Crew starte, regelt es mein Micro jedes mal runter. Dass muss ich dann wieder auf 100% stellen und dann geht es. Lebe schon einige Zeit damit

  • Das habe ich nicht das Problem.


    Aber P3d lässt sich auch nicht schliessen wenn ich FS2crew gestartet habe.

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Nach Tagelangen suchen habe ich den Fehler endlich gefunden.


    Was man heute alles für Probleme bei neuer Hardware mit der dazugehörigen Software bekommt ,ist immer wieder schön.

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651