FSDG Hurghada - HEGN

  • Wie schon hier angekündigt: FSDG/Jetman - Projekte 2019 ist das neue Projekt von Jetman und FSDG, Hurghada :)


    https://www.fsdeveloper.com/fo…-hegn.445095/#post-819614

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Tobias

    Hat den Titel des Themas von „FSDG Hurghada“ zu „FSDG Hurghada - HEGN“ geändert.
  • Release soll lt. deren Forum wohl diese Woche sein, schauen wir mal

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Jo. Im V4 fehlt mir komplett das alte Terminal, wieso auch immer. Hotels sind nett gemacht und ansonsten eben das Beste was verfügbar ist.

    2021-5-10_17-34-20-75e6js5.png

    EDIT: Nachdem ich die Scenery Complexity auf Very Dense stellte, wurden die restlichen Gebäude angezeigt. Da verzichte ich lieber auf Hotels als auf Terminals :/

  • FSDG informiert


    (concerning German users only)

    An unsere deutschen Hurghada-Kunden:
    Leider gab es offenbar ein technisches Problem mit der Shop-Software, wodurch einige wenige Käufe nicht korrekt zugeordnet werden konnten. Solltet Ihr von dem Problem betroffen sein, bitte sendet uns eine Mail.
    An unsere Freunde vom Eulen-Forum: Bitte keine Session IDs in die Links kopieren. 😉



    • Offizieller Beitrag

    Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.

    Hab den Link editiert, thx. Dass sowas überhaubt möglich ist, spricht nicht gerade für den FSDG-Webshop.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Und schon released für v4 und v5, Preis € 24,99


    Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.

    Kann den Betrag leider nicht mehr bearbeiten, ist aber nicht meine USER ID, da ich den link auch nur kopiert habe


    Dennoch sorry, hab ich auch nicht gesehen beim Kopieren


    EDIT: Danke Julius

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Am Ende ist noch alles gut gegangen :)

    War es zufällig jemand dessen Vorname Carsten S. ist?

    Wenn ja, könntest du mir bitte sagen, in welchem Forum ich ihn finde

  • Ich habe auf Facebook den offiziellen Post von FSDG angeklickt und der Link hat mich dahin geführt. Ich meine auch, dass ich diesen Link dann kopiert habe.

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel

  • Okay, das ist dann sehr komisch …

  • Carsten S.? Da würde ich mal bei der Lufthansa gucken. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Mittlerweile wurde der Flughafen auf Version 1.3 geupdated, ein Changelog habe ich leider bisher nicht finden können

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz


    Beste Grüße

    Daniel