P3D 4.5 verfügbar

  • Nach mehreren Test kann es nur am LABS Airbus liegen. Mit der PMDG 747 oder auch 777 liegt die Core 0 Auslastung dauerhaft auf 100% und mit dem Labs gibts die ganzen Sprünge. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Wann hast du die ump policy gelöscht ? Die wird bei jeder Installation neu erstellt..

    Habe eben den Hotfix 3 für die 4.5 installiert. Neue p3d cfg und shaders erneuert. Dann den Labs neu installiert und erst mit und dann ohne ump policy getestet. Kein Unterschied. Der Core 0 wird am Boden nicht zu 100% genutzt. Wie gesagt nur beim Labs Airbus,aber kann ja nicht richtig sein.
    Hast du bei dir mal geschaut wie das ist?

  • ist halt nicht sonderlich optimiert die Karre, im direkten vrgl., darum hat sie ja auch nen ganzes Stück weniger FPS als die PMDG´s.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • nicht zu früher, zu Mitbewerbern. Hand auf‘s Herz, die Performance ist wirklich nicht das dollste am Addon Himmel, warten wir die v5 ab.


    Es gibt viel Potential die Karre zu optimieren, die super extrem aufgelösten Aussentexturen zB., abschaltbare Kabine, weniger Polygone im Aussersichtbereich (Sicherungen) etc.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767