iniBuild GSX profile EDDF

  • Hallo,


    komme mit der Installation des iniBuild GSX Profils für AS Frankfurt nicht zurecht:


    Aus der Readme:



    Punkt 1 ist klar. Gemacht.

    EDDF_AFX_OP06.BGL habe ich nicht. Ich habe nur EDDF_AFX_OP07.BGL.
    Soll ich die zu EDDF_AFX_OP07.OFF umbenennen? Hab ich so verstanden und gemacht.

    EDDF_OBJ-PH.bgl und EDDF_OBJ-TH.bgl waren im iniBuild drin, habe ich überschrieben. Warum soll ich jetzt die "neuen" Dateien gleich wieder deaktivieren?

    Den Rest nach Anleitung gemacht.


    Ergebnis: nur Jetways, keine Gebäude in EDDF.


    Hat wer eine Idee?


    Henrik

  • Habe meinen Sim neu aufgesetzt und hatte genau dieselben Probleme.

    Ich denke die Version ist fuer die "alte" Frankfurt Scenery und nicht fuer die neue 2.0

    Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

  • Ich habe die iniBuilds Config für Frankfurt letztens auch installiert und die Readme führt einen tatsächlich in die Irre, wenn man sie genau befolgt.

    Der Clou besteht darin, die EDDF_OBJ-PH/TH.bgl in .OFF umzubenennen bevor man die Dateien aus dem iniBuilds-Paket kopiert. Die in der Readme aufgeführte Reihenfolge macht jedenfalls herzlich wenig Sinn. :D


    Die anderen beiden aufgeführten bgls auch noch in .OFF umbenennen (die eine hieß bei mir auch 07 statt 06), und dann sollte alles tadellos funktionieren - bei mir haut es wunderbar hin.


    Die von edvn25 empfohlene Config funktioniert auch, hat aber im Gegensatz zur iniBuilds Config den Nachteil, dass die Static Jetways an den Heavy-Positionen nicht deaktiviert werden. Das gibt dann ein unschönes Mischmasch, was die iniBuilds-Version durch die veränderten bgls besser macht.

    Grüße, Christian
    264777.png signature-light.png


    Tobi: "Schön mit 55 min Zeit in ZRH. Ich stell mich schon mal auf eine missed connection nach SIN ein." - Artur (todernst): "Da kannst dann auch mit dem Auto fahren." - 07.01.2019

    Intel Core i5-7600k @ 4,8GHz | Gigabyte GA-Z270-HD3P | 16 GB DDR4-3000 RAM | Powercolor R9 390 PCS+ 8 GB | Samsung 850 Evo 500 GB | 2x 1TB Western Digital HDD | BeQuiet! Straight Power 650W