1 FPS und Nantes und Bordeaux

  • Ich beobachte seit einiger Zeit ein Phänomen, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Es gibt Airports, bisher ist mit das in Frankreich vermehrt aufgefallen, da habe ich zwischen 0,5 und 1Fps egal ob mit AddOn Szenerie oder ohne. Egal welcher Flieger mir ist das in LFRS und in LFBD aufgefallen. Auch in ORY -Insteressanterweise in CDG sind es 15fps. Habe es in Neapel auch bemerkt. Lade ich bspw. Bilbao habe ich 50+ fps, scheint also regional begrenzt zu sein. Ich habe die P3d Szenerie auf 4.5 neu installiert, sim ist jetzt native 4.5HF. Habe auch schon alle möglichen Szenerien an- und ausgeschaltet, kein Effekt. Was mir auffällt, wenn ich in der Region einen Airport lade, braucht der Sim wesentlich länger bis der Ladebalken erscheint, vllt hängt das damit zusammen. Was wird da überhaupt geladen? Kennt das Problem jemand oder hat ne Lösung dafür?