Milviz PC-6 Turbo-Porter

  • Hallo,


    Milviz hat heute einen neuen Flieger herausgebracht, auf den ich schon lange warte...besonders nachdem Aerosoft die Weiterentwicklung einstellen musste.


    Link zu Milviz


    Mache gerade die ersten Platzrunden...mir gefällt sie sehr gut. :winke:

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Gibts schon erste Meinungen zur Porter?

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Intel Core i7-6700 - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16 GB Ram - Windows 10 64 Bit - P3D v4.4

  • Ich werde mir keine Milviz kaufen bis sie endlich meine gekaufte 350i liefern.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Naja, in der PC-6 scheint wohl die Engine-Entwicklung der 350i stecken ... also könntest du einen Teil erweben deines Erwerbs :D

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Den Ansatz habe ich auch, nur anders herum :). Die Porter quasi als Beta für die 350i.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Mir gefällt die Porter echt gut, bin erstmal ohne Handbuch lesen losgeflogen und habe direkt nach dem Start den Motor gecrashed.

    Konnte aber wieder zurücksegeln.

    Ich finde die PC-6 sehr gut umgesetzt, Sound, Texture, Motormanagement usw. wirken auf mich irgendwie lebendig.

    Sicherliche keine A2A, das wäre wohl ein Traum, aber für den Preis echt klasse. Besonders wenn mann ein Vergleich mit

    preislich ähnlichen Flieger sieht...z.B. Carenado. GTN750/650 und das Weather Radar sind auch wieder integrierbar.

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Das klingt gut, dann werd ich heute auch zuschlagen

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Intel Core i7-6700 - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16 GB Ram - Windows 10 64 Bit - P3D v4.4

  • Jupp kommen...musste nur das Land verlassen:winke: wenn ich wieder zurück bin gibt's ne Ladung Bilder. Vielleicht hat Boeing 767 schon welche parat.

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

  • Im Moment leider noch nicht. Aufgrund der Hitze steht die Porter noch im Hangar.

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Intel Core i7-6700 - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16 GB Ram - Windows 10 64 Bit - P3D v4.4