Microsoft bringt den FS zurück

  • Ich mache nicht mit, habe den Thread nur mit einem Link ergänzt, der die einzige richtige Quelle darstellt.


    Keine Sorge hysterische Glaskugel Parolen sind nicht so meins ;).

    Um bei deinem Zitat zu bleiben: Sollen alle mal schön weiterfahren mit dem Zug ;).

    ich mag die Glaskugel, wenn die mir sagt das in naher Zukunft ein Simulator kommt, da brauchst Du nur 79,90€ im Monat bezahlen und bekommst alles, aber auch alles dazu was Du dir wünschen tust.

    Vielleicht machen die bei MS das jetzt so oder so ähnlich.

    Das Abo Modell wurde hier schon angeschprochen.

    Und sind wir zwei mal ganz ehrlich Rafi der P3D ist perfekter wie der FSX aber Meilen weit davon entfernt was heutzutage mit der Hardware möglich ist. Unserer I9 röchelt immer noch im Jahre 2019 beim Anflug auf Heathrow und die Grafikkarte hustet wie wild.


    Das was ich sagen will ist folgendes, das gebastel im Sim macht mir nach über 20 Jahren immer noch viel Spaß und Freude.

    Wäre aber nett wenn mal was neues kommen würde.


    Also ich freue mich immer noch auf den neuen Sim wie in den letzten Jahren.


    RoyalToto

    ich hoffe das das hier geschriebene verständlich war :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin


    MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

    SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 27' Asus VW266H

    Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5

  • Ein bisschen (oder auch mehr) Spekulatius gehört doch immer dazu und man darf (muss aber nicht) seinen Wünschen, Hoffnungen oder auch Pessimismus freien Lauf lassen. Die Zeit für eine zeitgemäße Engine ist für mein Dafürhalten auf jeden Fall gekommen. LM haben wirklich viel aus der alten FSX Engine raus geholt, ich denke was richtig Bahnbrechendes ist zumindest im aktuellen Kosmos nicht mehr zu erwarten. Wenn man den Blick über den Tellerrand wagt, ist mittlerweile auf vielen Ebenen viel mehr möglich und es wäre doch schön, wenn mittels MS dies nun auch im Flightsim Einzug halten würde.


    Nach der Flight-Pleite denke ich schon, dass die ihre Hausaufgaben gemacht haben und idealerweise bemüht sind, alle Interessenten abzuholen, insbesondere wenn man in Kategorien von Nachhaltigkeit denkt. Wir sind zwar nur eine recht kleine Gruppe, dafür aber eine sehr treue und warum sollte man die aussparen!? Genau genommen haben ja auch alle bisherigen MS Flugsimulatoren immer auf die ganze Meute abgezielt, MS sollte also nur nicht den Fehler von Flight wiederholen.


    Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall neugierig und freue mich über den frischen Wind in der Flusi-Welt. Bis dahin mach ich erstmal entspannt weiter mit dem, was ich habe und bin am Ende nicht all zu sehr enttäuscht, wenn der Sim dann doch nicht die Erwartungen erfüllen sollte.

  • 4K auf 50`UHD sieht gut aus, immerhin ist die Promotion professionell :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin


    MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

    SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 27' Asus VW266H

    Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5

  • Kleine Ergänzung.


    Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

    da siehst du mal mit was für einen "armseligen" Simulator du deinen FSL Bus durch die Gegend fliegst :rofl:

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin


    MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

    SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 27' Asus VW266H

    Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5

  • Kleine Ergänzung.


    Bild könnte enthalten: Himmel, Berg, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

    Was? Ein Werbe-Bild, das gephotoshopped ist?!!
    Wo gibt's denn sowas?!

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • 2006 war 'ne andere Zeit.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Der entscheidende Unterschied zu damals: 2005/6 war es nur ein Bild, das so gut aussah, heute ist es der ganze Trailer inkl. Aircrafts, Boden usw.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Na ja, es wird dann wohl werden wie bei Flight: keine third partys, wie's aussieht. Let's see.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Naja RR hört sich eher bockig an, offensichtlich ist ja AS mit einbezogen und er nicht. Kann einem schon ans Ego pinkeln und so wie er sich äußerte hat er wohl wirklich keinen blassen Schimmer gehabt.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Nur bring der FS nichts wenn da nicht die verschiedenen Add-ons benutzt werden. Bzw. mit an Bord sind. Den MS wird kaum qualitative Flieger wie PMDG usw. anbieten.


    Daher erfreuen wir uns am P3D. Der wahrscheinlich noch lange nicht am Ende seiner End- Entwicklung ist.


    Man wird sehen was da in der FS Welt, in den nächsten Jahren geht.

  • Mag sein, weiss man aber nicht. Das der Hr RR sich aber wieder mal reichlich kindisch aufführt konnte man in seinem Kommentar lesen. (Ich Sime ausschließlich PMDG aus Überzeugung am Produkt)


    Es gibt zwei Indizien:


    - MS hat sich klar zum Simulator bekannt, nicht nur im Namen


    - es gibt starke Hinweise darauf, dass im Trailer der doch komplexe AS Airbus zu sehen ist


    Dies lässt zwar keinen endgültigen Schluss zu, die Präsentation ist aber eine gänzlich andere als die des geschlossenen System MS Flight! seiner Zeit.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction