Microsoft bringt den FS zurück

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Mehrwert. Mehrwert wäre für mich ein one-stop-shop.

    • 64bit multicore (eh kloa)
    • Weltweite Basis-Abdeckung mindestens im jetzigen P3D default Umfang (ok, auf Unterwasser kann ich verzichten)
    • Alle (wichtig: ALLE) Szenerie-Addons aus einer Hand und bastelfrei aufeinander abgestimmt. Soll Herr Venema die Weltherrschaft haben. Ich will NICHT frickeln müssen weil der Flugplatz von Herrn Diekmann nicht mit der Landschaft von Herrn Venema zusammengeht. Bleibt das Szeneriekonzept wie es ist und jeder Heinz installiert weiter seinen eigenen Manager, kann mir das Ding gestohlen bleiben, da kann das PBR noch so glänzen.
    • Szenerien wahlweise Kauf (bspw. globale und Flächenszenerien) oder pay-per-visit. Da bin ich auch für ein Abo-Modell zu haben.
    • Wetterküche in AS-Qualität, samt Texturen natürlich.
    • AI-Traffic UTlive oder vergleichbar, von mir aus auch als DLC regional zubuchbar.
    • Flugzeuge: Weiterhin freie Wahl, meinetwegen auch in-game oder über MS vertrieben. Auch hier Kauf oder "Charter" denkbar.

    Cantwait. My credit card is ready :D

  • Nur keine Monopolisten und Herr Venema, steckt schon jetzt seine Nase ungefragt , in jeden PC, der seine Software installiert hat. Öffnet Ports und stellt Verbindungen zu merkwürdigen Servern her. Er installiert sich ja im Rechner dort, wo er dazu Alle Rechte erhält. Natürlich ohne den Besitzer zu fragen. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tja, Mehrwert. Mehrwert wäre für mich ein one-stop-shop.

    • 64bit multicore (eh kloa)
    • Weltweite Basis-Abdeckung mindestens im jetzigen P3D default Umfang (ok, auf Unterwasser kann ich verzichten)
    • Alle (wichtig: ALLE) Szenerie-Addons aus einer Hand und bastelfrei aufeinander abgestimmt. Soll Herr Venema die Weltherrschaft haben. Ich will NICHT frickeln müssen weil der Flugplatz von Herrn Diekmann nicht mit der Landschaft von Herrn Venema zusammengeht. Bleibt das Szeneriekonzept wie es ist und jeder Heinz installiert weiter seinen eigenen Manager, kann mir das Ding gestohlen bleiben, da kann das PBR noch so glänzen.
    • Szenerien wahlweise Kauf (bspw. globale und Flächenszenerien) oder pay-per-visit. Da bin ich auch für ein Abo-Modell zu haben.
    • Wetterküche in AS-Qualität, samt Texturen natürlich.
    • AI-Traffic UTlive oder vergleichbar, von mir aus auch als DLC regional zubuchbar.
    • Flugzeuge: Weiterhin freie Wahl, meinetwegen auch in-game oder über MS vertrieben. Auch hier Kauf oder "Charter" denkbar.

    Cantwait. My credit card is ready :D

    so stelle ich mir die Zukunft vom Flusi vor, für jeden etwas und unbegrenzte FPS für alle !

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • pay per visit …. Oder per Landung, dann mache ich aber keine touch-and-go Übungen mehr ….. :)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    Und natuerlich dir platform crossover funktionen.

    Auf dem PC starten und dan im Garten auf dem Telefon mal eben den Kurs aendern und wenn ATC da ist mit einem 'tab' auf den Airpods bestaetigen.

  • Es geht weiter, ab sofort kannst du dich für den

    TECH ALPHA RECRUITING IS NOW OPEN! HEAD INTO THE INSIDER AREA.

    anmelden.

    Der gesamte Wortlaut findet sich hier:
    https://www.flightsimulator.co…-2019-development-update/

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Will auch...||

    Hoffe ja es geht Freitag noch, wenn ich wieder in Deutschland bin...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    :huh:

    The grass is always greener…
    especially when it’s procedurally generated.


    procedurally-generatckjp9.jpeg


    Also wenn das die Vorgaben sind. Mein lieber Scholli


    Quelle: https://www.flightsimulator.com/

  • Also ohne jetzt zu euphorisch zu werden (ich versuch es zumindest):
    ALTAAA WIE GEIL SIEHT DENN BITTE DIESER SONNENAUFGANG AUS!!! :love:
    Wenn die das wirklich so hinkriegen, mit "normalen" Rechnern spielbar ist, alles andere (Flugdynamik etc) auch passt und die üblichen Verdächtigen wie ProSim (für mein Homecockpit leider essentiell) das dann auch noch unterstützen, wird das schon echt ne krasse Sache.

  • Watt meinen die denn mit "coming October 10 2019" ??? soll das etwa schon das Release-Datum sein ???

    Denke das bezieht sich auf den Release der Tech-Alpha an bestimmte Personen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Alles klar. Habe mich eben auch mal für die Alpha-Phase registriert. Glaube aber kaum, dass man mit Win10Pro auf einer Bootcamp-Partition eines 2017er iMac in die engere Wahl kommt ...


    Grüße,

    Gerson

  • Meine Euphorie hält sich in Grenzen so lange man nicht weis, ob es Computerhardware gibt mit der man das flüssig "spielen" kann. Die Vorschau zeigt wie immer nur die USA, sonst nichts. Nicht vergessen, Microsoft hat uns schon immer verschaukelt, bzw. gab es große Diskrepanz zwischen dem was MS in den Vorschauen gezeigt hat, und dem was auf unseren Rechnern dann wirklich zu sehen war.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Ich habe nur die Befürchtung, dass es eine Sandbox wird und man Bereiche erkaufen muss um diese nutzen zu können.

    Ja, ein Mietmodell, wo ich eine Kleinigkeit zahle, wenn ich gerade Lust habe, da mal zu fliegen wäre vielleicht auch nachdenkenswert.

    Ansonsten wäre das mit dem kaufen so wie jetzt: will ich schöne AddOns (und Standard mag wohl kaum einer fliegen wollen), muss ich das AddOn kaufen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS