Microsoft bringt den FS zurück

• Ich gehe stark davon aus, dass die das mit den Jahreszeiten schon in einer Form umsetzten werden, die sich in das Ganze einfügen wird. Würde ja meiner Meinung keinen Sinn machen einen Sim zu entwickeln, der in der Alpha schon so aussieht und dann so ein wichtiges Thema wie Jahreszeiten zu vernachlässigen. Bin mir sicher die haben da noch ein Ass im Ärmel, können es halt momentan noch nicht sagen.

Sie haben ja gesagt, dass sie aktiv mit Entwicklern von third-parties im Austausch sind und auch eng mit denen zusammenarbeiten.

Bin echt so mega gespannt auf das was in den nächsten Monaten kommt 😍

• Vor allem bin ich jetzt auf die öffentliche Alpha gespannt, die ja ende Oktober für einige von uns zugänglich gemacht wird.

Ab dann kann man sich ja selbst schon mal ein Bild davon machen. Finde ich auch eine gute Sache, damit Skeptiker auch mal schauen können, was auf uns zukommt.

Bin echt erstaunt darüber, wie offen MS kommunizieren kann und wie viel Einblick man doch bekommt.

AMD Ryzen 3700X, ASUS ROG STRIX-F, 64GB DDR4-3200, ASUS ROG RTX 2080

• Bin echt erstaunt darüber, wie offen MS kommunizieren kann und wie viel Einblick man doch bekommt.

Stimmt, MS nimmt Gaming jetzt eben auch bei dieser Art von Spiel Ernst und scheint seine Resourcen und Manpower dementsprechend zu besetzen.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• https://fselite.net/originals/…crosoft-flight-simulator/

Ein sehr beruhigender Teil in diesem Artikel ist :

Home Cockpits

Home cockpit builders will be pleased to hear that Microsoft will ensure that people can continue to build their devices at home with an extended number of variables available. Furthermore, multi-screen support will feature with the new flight simulator. There wasn’t much more information at the time, but the team made a clear point to mention it so that those who use such systems are very much in the development teams’ minds.

Ich bin wirklich sehr gespannt !!!

135815.png Mein System  signature-dark.png
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

"Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Sie haben ja gesagt, dass sie aktiv mit Entwicklern von third-parties im Austausch sind und auch eng mit denen zusammenarbeiten.

irgendwo habe ich gelesen das Chefpilot von PMDG nicht einmal einen blassen Schimmer gehabt hat, aber wenn jetzt alle im Boot sind bin ich ja beruhigt.

Ein sehr beruhigender Teil in diesem Artikel ist :

die von MS wissen genau das der neue Sim nur Zukunft hat wenn die Enthusiasten dabei sind, siehe denn Nachfolger vom FSX - P3Dv4 !

Und wenn die von MS alle Zulieferer unter einen Hut bringen, profitieren alle davon, es sei denn die wollen den ganzen Kuchen !

Dann müssen die mir denn aber schmackhaft machen, und das ab nächstem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 19' Fujitsu/Siemens

Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5

• Da beißt die Maus keinen Faden ab, die Videos sind grandios! Für einen "schnellen" port der Queen bin ich gerne bereit wieder 200€ auf den virtuellen Tisch zulegen.

… und wenn es was bringt die 2000€ für nen Threadripper auch noch.

194294.png

Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

• Da beißt die Maus keinen Faden ab, die Videos sind grandios! Für einen "schnellen" port der Queen bin ich gerne bereit wieder 200€ auf den virtuellen Tisch zulegen.

… und wenn es was bringt die 2000€ für nen Threadripper auch noch.

Siehst Du, das Geld und der Wille ist da, hoffentlich verbockt MS das nicht.

Aber einen 32 Kerner würde ich nicht kaufen wollen, das muss von Anfang an mit meiner jetzigen Hardware laufen, evtl. eine 2080ti mehr nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 19' Fujitsu/Siemens

• Wow - krasser shit! Wenn das wirklich so umgesetzt wird wie's jetzt schon dargestellt wird, dann brauch's eigentlich fast keine Scenery-Addons mehr 8|

Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

• Scheisse: ich habe echt das Gefühl MS will es wirklich richtig krachen lassen!

wenn die Scheisse mit aktueller Hardware nicht vernünftig läuft dann falle ich vom Ast ab.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

• Das ist schon grandios, was hier gezeigt wird - man kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.

Man kann das Ganze offensichtlich komplett online, mit teilweise gecachtem Inhalt oder komplett offline nutzen. Und wenn ich mir die Offline-Drstellung in dem Video ansehe, ist selbst die schon genial.

Aber...sollte es vorerst kein ATC, keine Jahreszeiten oder keine AI-Flieger geben, überlege ich, P3D noch weiterhin parallel laufen zu lassen. Nur im Sommer möchte ich eigentlich nicht unterwegs sein.