Microsoft bringt den FS zurück

  • Microsoft soll auf der Aero in Friedrichshafen vertreten sein.

    Ist noch nicht garantiert. Aber Winfried Dieckmann (Aerosoft) hat das auf der FS Nordic Conference in Bremen angedeutet.


    Alle live geatreamten Interviews, u.a. mit Winfried, Mathijs Kok und vielen anderen, gibts in den nächsten Tagen/Wochen auch in HD bei simflight/YouTube. :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Multiplayer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das habe ich mir auch beim ersten Ansehen gedacht - gut, solange man das abschalten kann ist's ja kein Problem. Der "Live-Traffic" mit Phantasieliveries (wohl aus Lizenzgründen) überzeugt mich auch nicht so wirklich. Ich bin sehr gespannt auf das kommende Video "IFR" und hoffe, dass man da auch mal was handfestes zu Airlinern/Commercial Aviation sieht. Bis jetzt sind die Videos ja doch stark von GA-Kram geprägt...

  • Mir gefällt das Video sehr gut. Ich bin im P3D Offlineflieger; irgendwie liegt mir das mit den Netzwerken IVAO und so weiter nicht. Da tut es der AI-Traffic. Aber das hier sieht spannend aus - einfach per Klick sich zu verabreden. Mal sehen. So eine Cessna-Horde am Himmel - das hat was:)!

    Aber was mir an dem Video noch viel mehr gefällt, sind so kleine, eingestreute Schnipsel als da wären: das Menü ist deutlich aufgewertet, in allen Belangen. Das Datum wurde auf Französisch gezeigt: ein Hinweis auf evtl. wiederkehrende Landessprachen? Der Airbus, sowohl auswählbar im Menü als auch ein kurzer Blick aus dem Cockpit heraus. Passend dazu die stark verbesserten Flughäfen, die zu sehen waren, wo man jetzt anscheinend vernünftig taxeln kann (geht momentan noch nicht bei vielen) und Brücken habe ich in der Landschaft auch gesehen: gut animierte und vorhandene Brücken! Ist momentan auch nicht so selbstverständlich.

    Bin auf den neuen Alpharelease gespannt:plane:.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich freue mich wirklich schon darauf. Das ist für mich unglaublich beeindruckend was da in Frankreich entwickelt wird. :thumbup:

    Meine Hardware:

    AMD Ryzen 9 3900X, ASUS ROG STRIX X570-E Gaming Mainboard, Alpenföhn Brocken 3 CPU Kühler, 32 GB Corsair DIMM DDR4-3200, MSI Geforce RTX 2080 Super Ventus XS, M.2 2280 Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD, Crucial MX500 2 TB SSD, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big-Tower, be quiet! Straight Power 750W Netzteil.

  • So, jetzt hätte ich mal ne ganz doofe Frage:


    Ich hab mich seinerzeit auch mal für das Insider-Programm und die Alpha-Testversion registriert.


    Dann habe ich nie wieder was gehört.


    Jetzt bekomme ich diese Mail:


    pasted-from-clipboard.png



    Was ist das jetzt?

    Fake?

    Habe ich was übersehen?

    Wie installiere ich denn diese Alpha? Wo kriege ich die überhaupt?


    Ich kapier es nicht!

  • hm, du müsstest eigentlich eine mail erhalten haben, wo alle schritte beschrieben sind , Also insider hub Installieren und darüber gibts dann auch das begehrte gut, nachdem du das nda wieder akzeptiert hast....


    Mal den spam odner durchforstet, ob da noch was liegt ?

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Nachdem nun auf FSElite die Spezifikationen veröffentlicht wurden, muss ich sagen, alles richtig gemacht.:)


    Lastly, the ideal specs were also shared. An Ryzen 7 Pro 2700X or an Intel i7-9800X paired with a Radeon VII or a NVIDIA RTX 2080 is ideal for the new sim. 8GB of VRAM as well as 32GB of RAM is also ideal. Internet bandwidth of 50 Mbps is also what Microsoft considers ideal for the new sim.

  • Da hast du wohl was übersehen. Normalerweise bekommen den Link nur Leute, die angenommen wurden. Hast du vll eine Mail im Februar oder letztes Jahr übersehen, ausversehen gelöscht und oder im Spam was übersehen?

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Wenn du angenommen wurdest, ja klar. Wurde nämlich dann mit deinem registrierten Account geknüpft und du könntest theoretisch den Sim jederzeit laden.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png