Microsoft bringt den FS zurück

  • 115 GB :eek:

    Bist du jetzt auch mit im Boot? Glückwunsch!

    Ja, und nächste Woche steht die Alpha 4 ins Haus:S, also noch mal 115GB!


    mfg Kai

    Nein noch keine Einladung bisher. Mich erschreckte aber die Datenmenge.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • jo, das ist auch der grund wo ich für mich erstmal entschieden habe, eine Pause einzulegen....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ja, ich bin seit Donnerstag dabei ... Allerdings bin ich bis zum Startscreen noch nicht weitergekommen.


    115GB saug ich mit Lan Kabel ... geht bei mir schneller.


    Wie schon geschrieben gibt es ne Menge die mit der aktuellen Version Probleme haben.


    Nochmal in Kurzfassung:


    Schön dabei zu sein!

    Läuft aber nicht!!

    8o

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • So, bin auch meine ersten Runden geflogen. Da kommt was geniales auf uns zu!!



    Ne Frage:

    Irgendwas hab ich wohl im Sim verstellt ... wenn ich einen Flug kreiere und auf "Fly" drücke, Startet und Manövriert das Flugzeug selbst. Ich komme aus diesem Mode nicht raus.


    Wenn ich eine "Mission" fliege funktioniert mein Joystick, aber im Freeflight bekomme ich keinen Zugriff.


    Woran liegt das nur?


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.


    Nutz doch dafür das Microsoft Forum ;)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.


    Nutz doch dafür das Microsoft Forum ;)

    Hallo Rafi,


    danke für deine Antwort.

    Verstehe ... also man darf nur in deren Forum Fragen stellen!? Und das alles in Englisch =O:rolleyes:


    Grüße

    Thimo


    ps. Bin auch aus EDDN 8o

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Lies dir doch bitte das NDA durch... Erscheint jedesmal, wenn du den Sim startest oder ist auch im Forum nachzulesen.;)

    Das bringt dich nicht weiter, hier Supportfragen zu stellen. Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich habe die Alpha auch, aber wie bekomme ich denn Zugriff auf das interne Forum?


    Wenn ich mich bei MSFS insider anmelde, habe ich nur die Nachricht, dass das öffentliche Forum noch nicht eingerichtet ist.

  • Keiner weiß, wer wo unterwegs ist, mitliest und irgendwo Bescheid sagt.

    Fast wie in der DDR! Nur diesmal freiwillig ;)


    Stellt Euch vor, ihr hättet Euch damals, als es die DDR noch gab, fragen lassen: wollt ihr euch ständig und überall belauschen lassen? Und heute stellen wir uns die Alexa & Co ins Schlafzimmer und sonstwo.... ;) .... freiwillig...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Stellt Euch vor, ihr hättet Euch damals, als es die DDR noch gab, fragen lassen: wollt ihr euch ständig und überall belauschen lassen? Und heute stellen wir uns die Alexa & Co ins Schlafzimmer und sonstwo.... ;) .... freiwillig...

    Genau deshalb kommt mir sowas nicht ins Haus:!:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • ...und das allerschlimmste ist, Ihr surft im Internet 8|

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Bissl was neues übers Wetter/Wetterdaten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • https://fselite.net/news/micro…ate-and-pricing-confirmed

    Neue Infos

    Kaufen hier: https://www.xbox.com/de-de/games/microsoft-flight-simulator

    Und nen Trailer gibt es auch noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.