Microsoft bringt den FS zurück

  • Und immer noch werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FS2020 bietet Out of the Box wesentlich mehr als alle anderen Sims zusammen zuvor. Aber es wird weiter genölt obwohl man selbst nicht zum Alpha Tester Kreis gehört. Fast so gut wie in einem anderen Forum. Wo ein gewisser jemand immer noch behauptet das man ein Abo brauchen wird und die angekündigte Kauf Version wird nur eine Offline Version sein.. Usw.. Usf.. Und die andere weibliche Person die jeden niedermacht der es wagt zu behaupten da könnte was besseres als die 3 Mann Bastelbude XP kommen. Und ausgerechnet vom Teufel MS selbst noch... Nein, es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf. 😬

  • Was soll den dieses rumgeheule? Diese Städte sehen dank der Luftbilder vermutlich immer noch besser aus als alles was man in P3d zu sehen bekommt, einschließlich Orbx und Co.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Fast so gut wie in einem anderen Forum.

    Dieses Forum ist echt drollig, Popcorn-Garantie jedesmal:rofl:!

    Ich glaube manchmal, der eine oder andere meint, das MS auf ewig versch....n hat, weil sie vor 10 Jahren den FSX geschmissen haben. Nun besitzen sie die Frechheit, wieder zurückzukommen - und vielleicht noch mit einem Produkt, das den anderen das Wasser abgraben könnte. Das darf ja wohl nicht sein, der arme Austin! Ja dann sollen sie doch weiterhin x-planen aber den anderen die Vorfreude auf den neuen nicht madig machen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • ja, hier im Forum gibt es auch denn einen oder anderen die fast täglich den 2020er krankenhausreif knüppeln.

    Wenn der am 18. rauskommt geht die Welt zu Grunde im wahrsten Sinne Wortes gleich 2x, alls der FSX eingestellt wurde und eben am 18.08.2020.

    Mag sein das der 2020er eine Luftnummer ist, aber sich eine Totgeburt herbeischreiben und wünschen geht finde ich doch zu weit.

    Jeder hat es verdient anständig begrüßt zu werden wenn er auf die Welt kommt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Und immer noch werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FS2020 bietet Out of the Box wesentlich mehr als alle anderen Sims zusammen zuvor. Aber es wird weiter genölt obwohl man selbst nicht zum Alpha Tester Kreis gehört. Fast so gut wie in einem anderen Forum. Wo ein gewisser jemand immer noch behauptet das man ein Abo brauchen wird und die angekündigte Kauf Version wird nur eine Offline Version sein.. Usw.. Usf.. Und die andere weibliche Person die jeden niedermacht der es wagt zu behaupten da könnte was besseres als die 3 Mann Bastelbude XP kommen. Und ausgerechnet vom Teufel MS selbst noch... Nein, es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf. 😬

    ich habe Fototapete im P3D mit der Fototapete im FS2020 verglichen und nicht Äpfel mit Birnen. Und Rainer im anderen Forum ist Alpha Tester, falls du diesen gemeint hast. Und der hat bisher mehr für die Flusigemeinde gatan als du in deinem Leben. Allein seine Freeware Scenerien sprechen eine deutlich Sprache.Niemand bestreitet, dass der Neue mehr bietet als seine Vorgänger. Nur, auch dieser Sim wird ohne Addons nicht der heilige Gral der Flugsimulation werden, wie manche hier glauben machen wollen. Lassen wir das Produkt erstmal am 18.August erscheinen und wir werden sehen was hinter den ganzen Hochglanz Videos wirklich steckt. Marketing ist das Eine-die Realität meistens eine Andere.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Trotzdem hat Christjian recht. Am Neuen wird jetzt schon rumgemeckert und zum Teil von Leuten, die keine Ahnung haben, was dann wirklich kommt.


    Lasst euch doch einfach überraschen und freut euch, dass mal frischer Wind in die Bude kommt.


    Ist es die Angst, dass tatsächlich etwas erscheinen wird, was P3D und X-Plane schon von Haus aus (default) die Parole bieten kann? Hat man Angst um den eigenen, aktuellen Sim? Ich möchte dieses Gemeckere wirklich mal gerne verstehen.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Warum sollte man Angst haben? Es ist aber einfach zum kotzen, dass MS den Mund so voll nimmt aber niemals die Erwartungen erfüllen wird.

    Durch diese 9469492 Update Videos hat man die Kunden geil gemacht, mehr wird aber nicht kommen.

    Bisschen wie Drehscheibe aber kein Geld mithaben.


    Das selbe Spiel mit den Entwicklern : man hat vollmundig versprochen, dass man für und mit der Community entwickelt, im Moment werden Entwickler aber eher ausgesperrt.

  • Naja NY halt, ist ja eine der 3D Städte.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • SIeht ganz klar aus wie die Fototapete von Reinhard im FS98. Katastrophe dieser neue FS2020!

    Ich habe die Alpha und der neue Flugsimulator wird wie jeder "blanke" Simulator mit Sicherheit deutlich Luft nach oben haben, sodass es berechtigt einige tolle Addons in Zukunft auch für diesen geben wird. Allerdings ist das Niveau was die "Standarddarstellung" angeht schon jenseits von dem, was es bisher gab. Das ist nun mal so: Fakt! Bei mir auf meinem Rechner sieht es so aus wie in den tollen Preview Videos oder dem von Philipp verlinkten. Ich freue mich darauf.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ach Rafi, wusst garnicht,dass du eine Leseschwäche hast. Wieder was gelernt. Werde mal ein Bild hier rein setzen vom "FS98."

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ironie Reinhard. Das du Verständnisschwierigkeiten hast, ist bekannt. Vielen Dank für den Ausflug auf die persönliche Ebene. Ich bin mitgegangen, es war toll und jetzt zurück zum Thema ;).


    Hau mal einen Screenshot bitte aus deinem P3D von einer Stelle rein, die ich aus dem FS2020 als Vergleich hier reinstelle. (jaja NDA Polizei)


    Bitte am besten mit Angabe von Ort / Jahreszeit / Uhrzeit (Wetter würde ich wolkenlos vorschlagen).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • :love: Wow. Hammer!


    Ansonsten absurde Disskusion hier.


    Ich bin nur glücklich, dass die Flugsimulation auf ein neues Level gehoben wird. Nicht von heute auf morgen aber auf absehbare Zeit. Unserem Hobby tut das auf jedenfall sehr gut.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Nürnberg ist allerdings auch in den 3D-Städten drin, also nicht ganz Default ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mist, dachte Nürnberg wäre nicht 3D. MAche heute Abend was aus Östereich.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5