Microsoft bringt den FS zurück

  • Mir gefallen die Shots der PMDG gar nicht. Das liegt aber an der Engine glaub ich. Sieht alles wie Candy Crush aus. Aber das liegt am Sim.

    DANKE,

    endlich mal einer der das ähnlich sieht wie ich...


  • Out of the box (default) :love:. Da steckt so viel Potential drin. Wird geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Nee - so echt aussehend ist eigentlich blöd!;)

    Da hat ja man sich ja gar nichts mehr zum Vorstellen im Kopf; wo bleibt dann die Fantasie?:)


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Naja Kai, lass se. Bleiben halt dann bei dem ultra realistischen P3D, wo eh kein anderer Sim mithalten kann.


    Wir fliegen halt dann Spielzeug, so what. :beers:

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Out of the box (default) :love:. Da steckt so viel Potential drin. Wird geil.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Wippen macht Seekrank.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was ich geil finde das man nicht mehr zwangsmäßig Orbx Global und deren Zusatzmodule mehr braucht. Aber wie schon erwähnt hoffe ich das die noch an der Perfomance schrauben, denn mit wenig FPS fliegen macht auch dann im MFS2020 kein Spaß.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    das Wippen macht Seekrank.

    Mensch, wie du dich freust über jedes Haar in der Suppe. Wenn ich deine Beiträge so lese, und dein P3D Bild sehe, meine Güte, ich habe echt Mitleid mit dir.

    Oh extra hier angemeldet um mir ans Bein zu pinkeln. Ich suche kein Haar in der Suppe, wann begreift das auch der Letzte hier.Habe lediglich geschrieben was mir auffiel.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Wie aktuell wird die AIRAC sein :?: denke mal nicht das MS für alle sie Aktuell halten wird, und von Navigraph hab ich noch nix gelesen das sie mit MSFS20202 arbeiten :/ sie arbeiten ja mit NAVBLUE zusammen, aber wie lange :?: