Canary Islands professional - Tenerife Sur

  • Irgendwie überflüssig (bleibe bei Digital Design), aber dann können sie sich ja jetzt wenigstens voll auf Gran Canaria konzentrieren. Dann wären die Kanaren endlich komplett :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Du sagst es, vor ein paar Jahren hätte ich mich riesig gefreut, aber jetzt ist TFS mit DigitalDesign top ausgestattet. Bei aller Sympathie für die Arbeit von SimWings werde ich das wohl nicht kaufen. Einzig die Landmarks auf der Insel könnten interessant sein.

  • 3 Developer, derselbe Flughafen, einer davon hat schon ne v2 rausgehauen - EUER ERNST JETZT!?


    Schon klar, dass nicht jede Schmiede direkt beim ersten Basteln im 3D-Programm mit previews um sich wirft, also lasse ich mir ja die ein oder andere Doppelproduktion einreden... Aber dass TFS jetzt in nicht allzu großem zeitlichen Abstand von drei verschiedenen Entwicklern kommen muss, während man auf fast allen anderen Kanaren-Inseln mit uralten FSX/FS9 Szenerien vorlieb nehmen muss? Wer hat da was davon??

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • während man auf fast allen anderen Kanaren-Inseln mit uralten FSX/FS9 Szenerien vorlieb nehmen muss? Wer hat da was davon??

    Grundsätzlich, 100&ige Zustimmung, aber so schlimm ist es dann ja jetzt nicht mehr, bis auf Gran Canaria. Die anderen, wie Fuerte und Lanzarote hat MK Studios ja schon gemacht :) TFN und La Palma gibts ja auch.


    Aber auch abseits der Kanaran gäbe es für Simwings in Spanien noch so ein paar Plätze die sie mal angehen könnten. Z.B. Sevilla, Murcia, Zaragoza, nur um mal ein paar zu nennen. Aber auch außerhalb von Spanien gibts noch reichlich zu entdecken :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • ist doch ein Schnäppchen knapp 29,00 € für die Simwings. Aber es ist ja eine Lite Version vom Nordflughafen GCXO mit dabei.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5