Problem mit Google Maps

  • Hi, habt ihr auch das Problem, dass unter Google Maps beim Anklicken von gesetzten Markern teilweise keine Info auf der linken Seite kommt?


    Wäre nett, wenn es jemand mal mit folgender Map probieren könnte:


    https://www.google.de/maps/@6.…OxDwZC0pb8G3SX1OM_8?hl=de


    Danke im voraus und Grüße

    Klaus

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Ich habe keine Markierung erwischt bei der überhaupt etwas angezeigt würde. Liegt wohl an der Karte und nicht an Google Maps.

    Aber schau hier nach - ist die gleiche Karte.

  • Ja, der Link war nur beispielhaft, weil ich den gleichen Effekt bei meiner eigenen Map habe, bis vorgestern gings aber noch.

    Wenn man genau drauf achtet, kommt auch ganz kurz ein Ladekringel, aber nicht der Text, der kommen sollte.

    Aber wenn du auch nichts siehst, scheint es zumindest nicht an mir bzw meiner Seite zu liegen.

    Ich hoffe, nur, dass die das fixen, ist auch nicht bei allen, die von fselite funktioniert zum Beispiel.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Klaus Deine Beispiel-Map sieht aus als ob sie aus dem neuen GE stammen würde - kann das sein?


    Ich verwende noch die alte Version bei der alles funktioniert. Auch die Maps, die ich bei mir als Lesezeichen schon länger gespeichert habe ( wie z. B. diese hier) funktionieren noch einwandfrei.


    Ich mag das neue GE eh nicht. Hatte es nur kurz installiert, angesehen und gleich wieder deinstalliert. Es fehlen dort alle Werkzeuge die ich ständig brauche.

    Northern lights are lighter! Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast.


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D 4.5

  • Manfred, das kann ich dir gar nicht sagen, hatte die nur noch als Link gespeichert, meine eigene Map habe ich einfach über "My Maps" erstellt, extra installiert habe ich da nichts. Es hat ja auch bis vor ein paar Tagen bei beiden funktioniert, irgendwas scheint da passiert zu sein, vielleicht gab es irgend ein Update, was sich nicht so verträgt. Meine Map ist auch sehr einfach gehalten, habe einfach nur meine Airports als Orte angelegt und im Text den ICAO Code hinzugefügt, ohne Gruppierung oder ähnliches.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Sie haben's gemerkt...geht wieder!

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"