Justsim Heraklion

  • Und anstatt sich endlich mal an einen Airport zu wagen, der noch nicht umgesetzt wurde, wie Chania oder eine neue Version von Kos, bekommt die Community wieder eine zweite Version eines bereits exzellent umgesetzten Flughafens, die keiner braucht. :thumbdown:

  • Für P3D v4 Nutzer nicht so die große Ankündigung, für XPler ein schönes weiteres Urlaubsziel.


    Aber glaubt mir, auch P3Dler kommen jetzt dann wieder in den Genuss noch nicht so wirklich erschlossener Szenerien. JS ist schon ungefähr bei der Hälfte des nächsten Flughafens. ;)

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Laut letztem Facebook-Post gibt's die Tage mal wieder was neues: Heraklion auf Kreta (LGIR) wurde umgesetzt
    https://www.facebook.com/justsimRU/posts/2374758786128676


    Die Screenshots hauen mich jetzt nicht vom Hocker - denke da bleib ich doch erstmal bei der bisherigen Version von FSDG/Aerosoft.

    Muss auch sagen, da hat die FSDG Szenerie, trotz ihrer paar Jährchen, deutlich mehr Charme und sieht deutlich realer aus. HER ist halt etwas abgeranzt inzwischen.


    Aber es kommt ja Besserung auf Kreta, sobald Kastelli irgendwann Mitte der 2020er fertig sein soll. Schade um HER ist es dann aber trotzdem.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hat sich denn jemand getraut und kann berichten, wie es (vor allem im Vergleich zu FSDG - ohne Lokalpatriotismus bitte) ausschaut?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • .... neue Version für P3Dv5 ist raus .... https://secure.simmarket.com/j…ort-p3d5-(de_14492).phtml


    NAja, FSDG oder FlyTampa - warten oder kaufen? Ich nutze ja selbst noch die FSDG v4

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Sind denn von FSDG oder FT Versionen für den V5 in Arbeit bzw. von den als neue Versionen angezeigt?

    Bei JS war ich in letzter Zeit eher pragmatisch unterwegs: Gibt es nichts anderes und ich "benötige" den Airport aus welchen Gründen auch immer, dann habe ich ihn mir gekauft, Preise sind ja häufig 2/3 von den AS oder FT usw. (Qualität natürlich auch).
    Wenn dann wie in EDDH Simwings mit einer sehr guten Umsetzung um die Ecke kommt, dann beiße ich den sauren, teuren Apfel und steige um.

  • Sind denn von FSDG oder FT Versionen für den V5 in Arbeit bzw. von den als neue Versionen angezeigt?

    Nein, nirgends ein Announcement, das es in der nächsten Zeit kommen würde.... bzw das man ersthaft daran arbeitet ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603