Updates auf neuere Versionen

  • Hallo zusammen


    Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch und bevor ich unnötig was doppelt kaufe, frage ich lieber.


    Ich hatte damals im FS9 u.a. Wien und Montreal gekauft. Für beide gibt es Update Angebote für je knapp 10€ für den P3Dv4.

    Dann steht aber, es gäbe keinen neuen Key sondern man müsse den Ursprungskey verwenden. Da FT ja keine eigentlichen Installer mehr hat, sondern alles über den Universal gemacht wird, dachte ich mir, ich versuche es vor dem Kauf einfach mal.


    Somit habe ich den Universal gestartet und die Keys von damals eingegeben. Es hat dann angefangen zu downloaden und tatsächlich standen im Configtool u.a. PBR Texturen, Wet Texturen, SODE etc. zur Verfügung. Auch im Sim sieht alles top aktuell aus. Die meisten BGL sind von 2017-2019, also wirklich neu.


    Warum bräuchte es dann die Updates oder was verstehe ich hier nicht oder falsch?


    Es geht mir nicht darum, etwas zu hintergehen, aber ich will auch nicht unnötig was doppelt kaufen.


    Beste Grüsse

    Patrick