EGHI Probleme

  • Ich habe Probleme mit Southampton.


    Bei mir war der Platz immer komplett Umwaldet ohne EU-England. Das hat einfach klasse ausgesehen.

    Keine Ahnung seit wann das verschwunden ist.

    Wenn man die Bilder bei ORBX anschaut ist da alles dicht um den Platz mit Bäumen bewachsen.

    Bei mir sieht man hinter der Anflugbefeuerung nur Häuser aber keine Bäume mehr.


    Möglicherweise kann mir jemand ein Foto aus dieser Position wie das angehängte Bild posten

    Wie gesagt ich habe kein EU-England und es hat ohne dies funktioniert.


    Danke

  • Wer kann mir mal ein Bild einstellen von EGHI

    Sollte aber von einem User ohne EU-England sein.


    So schaut es bei mir aus. Nicht anzuschauen.

  • Hier ein Bild von mir, allerdings mit TEGBS dahinter; ohne habe ich nicht. Sieht so aus wie auf dem ORBX-screenshot.


    mfg Kai


    photo url

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS