Justsim - Chania LGSA

  • Ist immer sehr schwierig mit den Doppelentwicklungen. Ich will das garnicht grundsätzlich verdammen. Es ist nämlich unglaublich schwierig da die Grenze zu ziehen... soll jeder Airport der schon existiert tabu sein?


    Wenn zum Beispiel GAP/Aerosoft oder JustSim Hamburg total versemmeln... würden wir uns nicht alle trotzdem freuen, wenn 29Palms da eine Spitzenversion hinstellt? Und das obwohl es den Flughafen eigentlich schon zwei mal gibt...


    Also für eine Spitzenversion ist meiner Meinung nach immer Platz. Kritisch wird es dann, wenn 2-3 Entwickler eine Mittelmaßversion abliefern, wo es eine wirklich getan hätte.

    Da bin ich voll auf deiner Seite. Wenn morgen 29Palms / FlightBeam mit einer super Düsseldorf oder Hamburg Szenerie ums Eck kommen würde, dann wäre das natürlich erste Sahne. Ich glaube auch nicht, dass sich dann 29Palms um den Umsatz sorgen machen müsste. Das betrifft aber so ziemlich alles, was 29Palms abliefert.


    Ich möchte JustSim auch gar nicht unbedingt in allen Bereichen in Schutz nehmen, gerade was die Liebe zum Detail angeht. Dennoch schätze ich es sehr, dass sie neben P3D auch noch den XP bedienen. Dort mangelt es nämlich gewaltig an guten / mittelmäßigen, europäischen Szenerien. Dort sehen viele der JS Szenerien auch gar nicht mal so schlecht aus, wie im P3D. Nicht jeder muss die Qualität zwangsweise auch mögen, ganz klar. Nur ist das halt auch einer der Punkte, weshalb eine Doppelentwicklung sich in mancher Hinsicht (wie z.B. Mallorca) durchaus auch lohnt.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • wem es nicht gefällt. der brauch es nicht zu kaufen. Und preislich liegen die Scenerien genau dort wo sie hin gehören. Andere haben längst die Schallmauer von 30,-€ durchbrochen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • wem es nicht gefällt. der brauch es nicht zu kaufen. Und preislich liegen die Scenerien genau dort wo sie hin gehören. Andere haben längst die Schallmauer von 30,-€ durchbrochen.

    Ich hasse diesen Spruch. Das weiß doch jeder, dass man nicht gezwungen wird. Aber darf man nichts sagen? Dann braucht man kein Forum. Du beschwerst dich doch auch gerne über Aerosoft.. warum? Brauchst doch nichts von denen zu kaufen.


    Und 20€ für JustSim ist meines Erachtens immer noch viel zu viel für das was man bekommt. Vergleich mal ein Flightbeam Wellington mit jeder beliebigen JustSim Szenerie. 1-2 $ Unterschied aber dazwischen liegen Welten.

  • ||

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5