AFCAD bzw. ILS Frequenzen von Addon Airports anpassen (P3D4)

  • Hallo Leute,


    viele Addon Airports sind verhaltet, so z.b. auch Düsseldorf von JustSim da stimmt eine ILS Feq. nicht mehr.


    Wie kann ich die ändern, das sie im P3D funktioniert?


    das man dazu den ADE Editor braucht, weiß ich, habe die neuste Version 1,75 runtergeladen... wenn ich jetzt en Airport lade und die Frequenz ändere, muss ich in Kompelieren, korrekt?

    dann wird eine neue Datei erstellt, soweit konnte ich dem Manual folgen, aber was dann, wohin mit der Datei und was passiert mit der originalen AFX_EDDL Datei?


    habe versucht sie in den EDDL scenery ordner zu kopieren, aber das änderte die Frq. im Sim nicht, auch ein einfügen on den world scenery ordner (habe ich irgendwo gelesen) brachte keinen Erfolg, und das Manual von ADE gibt dazu leider keine Info.


    Was muss ich also tun, damit die Änderung eines Addon Airports im Sim wirksam wird?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß

    Marc

  • du musst die geänderte Datei mit dem gleichen Namen wir die originale an gleicher Stelle speichern-als bgl !

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5