Neues AI-Schiff mit Routen für das Mittelmeer und Schwarze Meer

  • Headpic_Atlantic_Glory.jpg


    Die SimDocks „Atlantic Glory“ ist das Modell einer typischen Mega-Yacht für Multi-Milliardäre. Das Modell kommt als Freeware-Download (Anmeldung nötig) mit 5 unterschiedlichen Lackierungen und Schiffsnamen.

    Die Schiffe sind für P3D ab der Version 4.x und höher geeignet und verfügen über statische und dynamische Beleuchtung (frühere P3D-Versionen und FSX ohne Dynamic Lighting).


    Mehr dazu auf der Produktseite

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Super Manfred. War in der letzten Zeit ziemlich ruhig um Dich. Ich würde mich freuen wenn bald wieder mehr von Dir kommen würde. Die Flusi-Welt kann nicht von genug Schiffen bevölkert werden. Da hat selber die kleine Greta nichts gegen;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ja, in den letzten Monaten hatte ich viel Stress. Streit mit Arbeitgeber und der Gesundheit.

    Darüber hinaus bastel ich ja auch immer noch am Hamburger Hafen. Nur sehe ich keinen Sinn darin wegen jedem Gebäude das neu hinzugekommen ist edies zu posten. Den nächsten Post darüber gibt es erst, wenn ich das Nordufer von der Philli bis nach Ovelgönne fertig habe - so ca. um und bei Weihnachten herum - da fehlt noch etwas über einen halben Kilometer Gebäude und dann auch noch das Hotel Hafen Hamburg, das Tropeninstitut und die Cap San Diego (die ich aber schon angefangen habe).


    Danach fange ich dann mit dem Südufer an und danach kommt noch der ganze Schiffsverkehr. Das wird wohl locker auch noch 1 Jahr in Anspruch nehmen.

    Da ich jedes Gebäude nach Fotos originalgetreu nachbaue, dauert das halt eben.


    Aber hier trotzdem mal ein paar Bilder wie es bisher aussieht:


    HH-Port_bau45_tag.JPG


    HH-Port_bau46_tag.JPG


    HH-Port_bau49_tag.JPG


    HH-Port_bau50_tag.JPG

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1