FSPS Augsburg EDMA - Anzeige-,Darstellungs-,Grafikfehler

  • Hallo zusammen!




    ich habe ein Problem mit dem P3D V4 Airport Augsburg EDMA von FSPS in der V 1.1:
    Angehängtes Bild zeigt es recht deutlich.


    Ich finde bisher keine Lösung im Netz, der mehrfach angeschriebene Support von FSPS reaktiviert bisher jedesmal nur meine Serial - was auch nichts nützt.
    Des weiteren habe ich bereits:

    - mehrfach reinstalliert, wobei ich u.a. auch den gesamten PC nach FSPS EDMA Dateien durchsucht und gelöscht habe.***

    - Vector laufen lassen

    - BGLs auf off gesetzt welche ich im Ordner finde

    - REX TD with soft clouds Restored


    *** Ein Problem ist bei mir, dass ich die durch die Installation erstellte "EDMA.exe" (Beide Varianten) Datei nach der Reaktivierung durch FSPS einmal öffnen kann, hierzu die Software erneut Aktivieren kann, aber dann lässt sich die -EXE Datei nie wieder öffnen. (Das Gesamte lässt sich nicht als Admin oder mit deaktiviertem Kaspersky machen).
    Mit FSPS bin ich bereits in Kontakt wie gesagt, und hoffe auf mehr wie eine vierte Serial Reaktivierung.

    Meine Frage(n):
    1) Hat jemand noch eine Idee?
    2) Gibt es diese Probleme auch bei anderen? - Schon mal davon gehört? - Links die mir helfen?

    3) Wer hat diesen noch installiert und habt ihr auch nach Installation zwei (fast) identische "Augsburg EDMA FSPS" Verzeichnisse? (einmal habe ich es in meinem Installpfad und ein weiteres mal im P3D Main/FSPS)



    Ich bedanke mich recht herzlich für jegliche Unterstützung!

    Grüße aus Augsburg.

    Tom