• Das hast Du was missverstanden, die Files sind nicht dafür den Traffic anzuzeigen, sondern die ATC bounderies bzw. die ATC-Abdeckung in der Map.

    Man kann hier keine rar-Dateien runterladen, daher habe ich sie umbenannt. Die Files sind aus dem Aivlasoft forum

    • Offizieller Beitrag

    Danach habe ich sie ivao.rar genannt. Es bleibt aber eine Textdatei und es tut sich auch nichts.

    Dann hast du in den Ordneroptionen "bekannte Dateiendungen ausblenden" aktiviert und es ist jetzt ivao.rar.txt. Das ist natürlich für EFB noch eine Textdatei, mit der sich nichts tut. ivao.rar ergibt nach dem Entacken ivao.dat, und die muss in den Ordner. Vatsim analog.


    Statt RAR geht hier übrigens ZIP.

  • Das hast Du was missverstanden, die Files sind nicht dafür den Traffic anzuzeigen, sondern die ATC bounderies bzw. die ATC-Abdeckung in der Map.

    Man kann hier keine rar-Dateien runterladen, daher habe ich sie umbenannt. Die Files sind aus dem Aivlasoft forum

    Das habe ich schon verstanden, aber die Dateien sind eigentlich schon vorhanden, wenn man EFB installiert hat und Online war. Deshalb fragte ich. ;)

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Andre, Deine Mühe hat sich gelohnt. Ich habe den Server und den Client neu installiert, danach konnte ich noch kein ATC sehen. Nachdem ich Deine Dateien eingefügt hatte ging es aber :):):)


    Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen :):thumbup::thumbup::thumbup: