Probleme mit Autogen and scenery draw distance

  • Servus,


    ich habe seit einiger Zeit eine komische Situation im Flusi und ich finde keine Lösung dazu. Ich kann meine "Autogen and scenery draw distance" maximal auf Medium stellen. Sobald ich eine Stufe höher gehe habe ich bei der jedem Kopfdrehen nach links (und ja immer nur wenn ich nach links drehe an eine bestimmten Position:rolleyes:) im Flusi einen Frame Drop von 1 Sekunde auf 7 fps runter. Auch ans Fliegen ist nicht zu denken da es extreme Ruckler gibt. Eine Stufe zurückund es ist alles erste Sahne.


    Mich wundert es nur, da ich immer die gleichen Einstellungen hatte. Habe auch schon alle Add-ons deaktiviert, aber keine Veränderung.

    Hatte schon mal jemand diesen Vorfall?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651