FF A320 Rahmen um die Fenster

  • Hallo,


    im FF A320 habe ich seit neuestem immer diese hässlichen Rahmen um vergrößerte Sichten (PFD etc.).


    Bisher konnte ich auf ein Display klicken, dieses wurde vergrößert und losgelöst vom eigentlich Cockpit dargestellt und ein weiterer Klick hat diese Ansicht wieder geschlossen. Nun habe ich plötzlich einen Rahmen um die Fenster und auch das Schließen mit einem Klick in die Mitte funktioniert nicht mehr, das geht nur noch über den roten Knopf oben links.

    Bei der Standard Cessna mit G1000 zum Beispiel ist der Rahmen nicht da, scheint nur den FF A320 zu betreffen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Außer einer Szenerie habe ich nichts neues installiert, wenn ich mich richtig erinnere. Nur die anstehenden Updates wurden durchgeführt.


    A320 - 2019-11-06 20.40.32.png