Sode/GSX Jetways werden im Nirgendwo platziert

  • Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aber bei meinen letzten drei Flügen wurden auf den Startflüghäfen jeweils Jetways im nirgendwo dargestellt. Konkret bei Lissabon, Wien und Orlando.


    Obwohl mein Flieger korrekterweise an dem von mir zugewiesenem Gate steht, wird dieses Gate von GSX Tool nicht erkannt. Stattdessen komme ich in das Auswahlwahlfenster von GSX und kann mich an eines der wild platzierten Jetways stellen lassen. Ich gehe hierbei davon aus, dass es sich um die Stellplätze von den eigentlichen P3D Default Airports handelt.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich das fixen kann? Ich habe keinen AI Traffic mehr installiert, der eigene default AFCAD.bgls mitbringt. Deswegen frage ich mich, wie GSX darauf kommt und woher er sich die Daten für die Platzierung zieht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • ..... schweben die Jetties bei dir auch zum Teil in der Luft ? Hast du auch zum Teil Standard-Scenery Gebäude sichtbar in der Scenery? Falls das der Fall ist, check mal manuell die Scenerybib-Layer, bei mir hattedas ORBX Vector Tool irgendwann mal die komplette Reihenfolge zerschossen - nachdem ich das mit Simstarter wieder vernünftig gelayert hatte, war wieder alles im Lot.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F