P3D Nachttexturen sehr dunkel

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal einen Rat:

    Ich habe mir AILRP gekauft und bin beim Testen.

    Dabei habe ich festgestellt, dass meine Nachttexturen sehr dunkel sind... dass war aus meiner Erinnerung früher nicht so. Ich kann noch die gelben Highways sehen und die restlichen Stadttexturen sind nur noch sehr schwach. Auch die rötlich unterlegten Straßen und Wohngebiete vermisse ich überwiegend. Geländestrukturen sind nicht mehr erkennbar.... alles total schwarz bei Nacht.


    Versuche mit der Beleuchtung etwas "Licht ins Dunkle zu bringen" scheitern, vielleicht hat ja jemand einen Tip für micht?!


    Ich habe von ORBX den Lightconfigurator auf medium stehen und nutze außerdem ENVTEX, REX Environment und AS for P3D.


    Viele Grüße

    Joachim