Sode Jetways anpassen mit dem SodePlacer

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit den Jetways des Airports Santiago de Chile SCEL von LatinVFR.


    Auf der einen Seite sind die Jetways nicht mit dem Terminal verbunden, auf der gegenüber liegenden Seite

    stecken sie einen guten Meter in dem Selben. Ausserdem ist die Ausrichtung versaut.


    Diesen etwas unschönen Aspekt habe ich vor ca. einem Monat LatinVFR mitgeteilt.

    Leider müssen die scheinbar erst noch ein paar amerikanische Airports häkeln bevor die sich so Bedeutungslosem widmen können.

    Beim Konjunktiv "Wir müssten uns das mal anschauen" scheints zu bleiben!


    Ums kurz zu machen:


    Es gibt ja das Tool SODEPlacer_v0.5 mittels dem man Jetways in Scenerien einfügen und verschieben kann.


    Leider krieg ich es nicht hin, die Jetways so zu verändern, dass sie passen. ?(


    Ich kann alle verbauten Jetways von SCEL ins Tool einlesen, auch Neue hinzufügen.

    Die kann ich im Sim hin und her schieben. Aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich möchte die Vorhandenen anpassen.


    Hat Jemand vielleicht einen Tip, wie man das hinkriegt, die Jetways am Terminal zu verschieben?


    Gruss


    Harald