Virtualcol Bogota SKBO

  • Habe die Scenery nur ganz kurz auf dem Testrechner getestet.

    Folgendes ist mir dabei aber aufgefallen.


    - In der Nacht schwebten einige Lichter/Lampeneffekte über der Runway.

    - Um die Gates 20 22 verschwindet je nach Blickwinkel der Terminalteil hinter den Jetways (nur ein kleiner Teil).


    Ist das bei euch auch so? Denke die Scenery ist ja nicht nativ für P3D. Konnte es aber nur ganz kurz anschauen und bin jetzt auch nicht am selben PC, wäre aber eine sehr interessante Destination und freue mich über die Freeware.

    Bin aber gespannt, ob dies auch bei jemandem so erscheint oder ob ich noch etwas anderes einstellen müsste.


    Lg

    Patrick

  • Es gibt bei inibuilds übrigens sowohl einen Dynamic lighting Patch, als auch eine gsx v2 config für die Szenerie.

    Ich konnte es leider noch nicht testen - ich denke mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird es schon einige Macken geben, wenn man die Szenerie im V4 betreibt.