Ac tiveSky P3d V4

  • Aktuell scheint das ein generelles Problem zu sein. Habe vorhin auch METAR aus EDDM von 11:20z gehabt. Was geholfen hat, war in den Historischen Modus zu wechseln und dann wieder auf live zu gehen.


    AS scheint da zu spinnen. Keine Ahnung, wieso. Kollege hat den gleichen Fehler.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Über den mangelnden Support an den Weihnachtstagen ganz zu schweigen :rofl:.

    Leute, bleibt mal locker. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Flugsimulation ;)

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Über den mangelnden Support an den Weihnachtstagen ganz zu schweigen :rofl:.

    Leute, bleibt mal locker. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Flugsimulation ;)

    Du meinst neben PS4 Zocken und Handy schauen ? :)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • marks022 und streichholz87


    ja, das hatte mich auch vor ein paar Tagen gewundert, ich hatte verschiedene Zeiten in der Applikation direkt und im Flusi.

    Seit ein paar Tagen bin ich nicht mehr geflogen, könntet ihr das überprüfen.

    Das es schon ein paar aufgefallen ist da wohl schon was dran.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • In EDDM passt es schon seit langem nicht mehr so richtig. Irgend ein Update hat das angerichtet. Sehr oft steht clear obwohl es

    Schon seit Stunden bewölkt ist oder regnet.

    Bis vor einigen Monaten war München immer so wie das Wetter spielte. Da muss wohl eine Wetterstation in der Nähe ausgefallen sein.

    Mir fällt das auf da EDDM meine Homebase ist . Wind und Temp passen.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Habe mir jetzt nochmal das neue Setup bei Simmarket runtergeladen, und ich bekomme nun ständig einen Connect Error und auch die Metardaten in zb. KMCI sind von 7:53 Uhr. Wo ist das Problem ?

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Das habe ich getan, dennoch das hier:


    Witzigerweise, ist AS trotzdem Connectet. Engine Idle und QNH reagieren auf das Beenden vom AS sofort und auch beim wieder starten reagiert beides sofort.

    Dateien

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Bin momentan nicht an meinem Rechner.

    Schau mal in der Systemsteuerung bei Deinen installierten Programen nach.

    Es sind unter Programme und Features 2 Einträge von AS HIFI vorhanden.

    Deinstalliere mal den 2ten Eintrag. Irgend etwas mit ASConnect.

    Dann starte noch mal AS.


    Bei einer Neuinstallation von AS deinstalliere ich immer beide Komponenten .

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt