GMMX Marrakech

  • Ich habe heute Marrakech, GMMX bei SimMarket gekauft. Leider habe ich das Problem, dass über das Flughafengebäude noch ein weiteres Gebäude steht. Wo es herkommt, kann ich nicht feststellen.

    Hat noch jemand dieses Problem gehabt und gibt es eine Lösung?

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ja, ORBX Global oder Vector habe ich drauf, kann ich dann nachschauen und ggf. auf off setzzen.

    Ich gib dir dann Bescheid.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Hast du ORBX Global oder Vector? Da sind einige Airports aus default-Gebäuden drin. Da musst du die entsprechenden Files deaktivieren.

    Oder das ist ein default-Airport, dann fehlt ein exclude für die default Szenerie.

    1. ich habe in P:\Lockheed MartinPrepar3D v4\Scenery\0502\scenery die APX 45200.bgl deaktivieet, hat sich nichts gändert.

    2. habe dann in E:\OrbxCenralV4\p3dv4\Global VECTOR\ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\scenery die ABP_GMMX.bgl in Default.inactive
    unbenannt, hat auch nichts gebracht. weil mir dann eine ABP_GMMX.bgl abgeht.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Die APX-Datei ist eine default scenery Datei, die meist mehrere Flughäfen beinhaltet, die würde ich nicht deaktivieren. Die anderen hätte helfen können, wenn sie das nicht hat, dann wird entweder noch irgendwo eine andere Marrakech Szenerie installiert sein, oder ein Exclude für die default Szenerie fehlen. Wenn du sicher bist, dass nicht mehr irgendeine andere Marrakech Szenerie installiert hast - vielleicht eine Freeware von vor langer Zeit, die du vergessen hast? - dann würde ich als nächstes versuche über den ADE eine Exclude für default Szenerie über den Platz zu legen.

  • Super, genau das war das Problem, funktioniert jetzt einwandfrei.

    Danke an allen die bei der Suche mitgeholfen haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • euf2000: wie findest Du GMMX von Mex High Flight? Lohnt sich das ? Sind ja aktuell im Angebot ...


    vG

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • euf2000: wie findest Du GMMX von Mex High Flight? Lohnt sich das ? Sind ja aktuell im Angebot ...


    vG

    Thomas

    Habe ich auch im Angebot gekauft. Wir waren in Okt. in Marroko in Urlaub. Kurz vor dem Aufsetzen in Agadir hat der Captain durchstarten müssen weil ganz unverhofft ein Sandsturm angemeldet hat. darauf hin wurden wir nach Marrakech umgeleitet. Wir mussten dort dann 3,5 Stunden im Flugzeug sitzen bleiben und dürften nicht aussteigen. Da hat mir der Platz ganz gut gefallen und deswegen hab ich ihn gekauft.

    Er ist schon schön, bereue den Kauf nicht.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5