Tomatoshade and Reflection Profiles Problem

  • Moin Liebe Community,


    ich habe mir heute die PMDG 777 gekauft und auch installliert. Als ich dann die Reflection profile hinzufügefügt hab, waren die Flugzeuge in der Vorschau weiß.

    Und zwar alle die ein Profil haben. Also Aerosoft a320, PMDG 777 und 737.


    Ich bin einmal auf die Taste F9 (Apply Preset) gekommen als ich den Tomatoshade offen hatte, weil ich was nachgucken wollte. Seit dem bin ich auch nicht geflogen mehr und kann auch nichts dazu sagen ob es danach so war. Gehe davon aber Stark aus.

    Wie kann ich das ganze wieder beheben? Habe den Tomatoshade auch schonmal neu geladen. Brachte aber nichts.


    Mit freundlichen Grüßen

    Damian Lindner

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Also ich habe die von iniBuilds verwendet für alle Flugzeug Modelle.


    Was mich wundert, ist das ich bei der CRJ auch die Profile aktiv habe, sie dort aber normal funktionieren.


    Es ist nur beim A320X, PMDG 737 und 777.


    EDIT:


    Habe den Fehler gefunden. Es fehlte ein Haken im Tomatoshade. Danke für die bemühung.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Ich habe den alten. Also den CRJ 700/900 X.

    Und der hat bin ich der Meinung kein PBR Korrekt?

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian