Scenery lädt nicht mehr

  • Seit neustem habe ich im Anflug auf welchen Flughafen auch immer dieses Bild. Die Texturen am Ground laden überhaupt nicht mehr, ich hab nur noch Texturmatsch. KEnne ich eigentlich nur aus FSX Zeiten, beim P3D hatte ich das noch nie. Wie kommt es dazu und wo fängt man an zu suchen?

    Dateien

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    PC und Sim neu starten und fang mit einem Default-Flieger an. Wenn das nichts bringt, lösch die prepar3d.cfg und versuche es mit einer neuen. Wenn das auch nicht hilft, schauen wir weiter.


    Wie sieht deine Szenerie-Konfiguration aus? Wenn du willst, kannst du schon mal deine scenery.cfg, die scenery_add-ons.xml und die beiden add-ons.cfg hochladen.

  • Nun hat sich das mittlerweile erstmal erledigt, nun taucht aber an den Airports dieses Problem auf, ich muss dazu sagen, ich habe noch kein GSX V2, hängt das vielleicht damit zusammen, das die Jetways im Demo Mode sind?


    2020-1-5_13-38-12-744.jpg

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Ganz sicher. Aber immer wenn ich an Default Airports GSX starten will, bietet er mir auf nem Extra Screen GSX V2 an, und sagt was von Demo Mode. In München hatte ich das auch mal, dann habe ich aber einfach das Setup von T2G drüber laufen lassen, hab die AFC_GES_EDDM Bla Blubb unter ORBX --> Scenery auf ".off " gesetzt und dann war Ruhe. Funzt leider nicht am Default.

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Soweit ich weiß macht V1 keine Jetways

    Doch, hatte ich auch schon ein paar mal. Dann hatte GSX auch meist das falsche AFCAD geladen.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen