Boeing 737 der Ukraine International abgestürzt

  • Das dies ein absichtlicher Abschuss war, ließ sich schon deuten, als die Iraner erst ein paar Stunden schon einen Theorie von einem technischen Defekt verlauten ließen......komisch, das geht sogar in einem solchen Forum langsamer....

    Jetzt hast Du ja doch wieder Dein "politischen" Talk :winke:.


    Ganz bittere Nummer. Für alle beteiligten. Wenn es ein Raketenabschuss war, warum hätte der Iran denn bitte absichtlich eine ukrainische Maschine vom Himmel holen wollen? Soweit zu lesen ist, werden jetzt ja doch externe Inspektoren in das Land gelassen. Danach sollte man mehr wissen. Alles andere ist pure Spekulation. Womit Medien ja am meisten Geld mit verdienen;).


    Vielleicht hat uns dieses sehr traurige Unglück, vor einer noch größeren Eskalation in mittleren Osten bewahrt. Das wäre das einzig Gute an dieser Tragödie.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Vielleicht hat uns dieses sehr traurige Unglück, vor einer noch größeren Eskalation in mittleren Osten bewahrt. Das wäre das einzig Gute an dieser Tragödie.

    Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat uns dieses sehr traurige Unglück, vor einer noch größeren Eskalation in mittleren Osten bewahrt. Das wäre das einzig Gute an dieser Tragödie.

    Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.

    Ossis? Stimmt, habe damals schon gesagt, die sollte man nicht aufnehmen.

  • So ungern ich die PS auch gemacht habe, aber wenn man die PSR schon mehrfach selbst rausbefördert hat, trifft es einen doch mehr als üblich. Sowas wünscht man wirklich keinem


    War genau in der gleichen Situation. War auch für mich ein erstes Mal, dass ein Flieger, an dem ich schon selber mehrfach Hand angelegt hab, abgestürzt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.

    Erm Reinhard, hier geht es um einen Flugzeugabsturz und nicht deine Zunwanderungsangst, oder?

  • Vielleicht hat uns dieses sehr traurige Unglück, vor einer noch größeren Eskalation in mittleren Osten bewahrt. Das wäre das einzig Gute an dieser Tragödie.

    Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.

    Stimmt, eine der Parteien hat sogar Militärbasen hier auf unserem Territorium!

  • "Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden."

    superspecial Das passt nicht in diesen Thread und wurde an anderer Stelle schon durchgekaut.


    "Ossis? Stimmt, habe damals schon gesagt, die sollte man nicht aufnehmen."

    Mexur Auch wenn es Ironie sein sollte-das passt auch nicht hier her und ich fühle mich dadurch (auch wenn ich die Wörter Ossi+Wessi nicht mag) ebenfalls pauschal angegriffen. Als Moderator solltest du souveräner reagieren...;)


    back to topic!

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Jetzt hast Du ja doch wieder Dein "politischen" Talk

    Das war nicht mal ansatzweise politisch was ich schrieb. Wir Dissidenten sind da schon vorsichtig, dass niemand getriggered werden könnte.


    Und siehe da, schon machen das andere Kollegen für einen....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Was mich auch verwundert, ist die Tatsache, dass die die SIDs nicht angepasst haben und alles seitens der zivilen ATC haben laufen lassen wie immer. Zumal es andere Maschinen gab, die vorher raus sind....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ossis? Stimmt, habe damals schon gesagt, die sollte man nicht aufnehmen.

    ich bin stolz ein Ossi zu sein. Ich war im Oktober 89 in Leipzig auf dem Ring und darauf bin ich stolz.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ossis? Stimmt, habe damals schon gesagt, die sollte man nicht aufnehmen.

    ich bin stolz ein Ossi zu sein. Ich war im Oktober 89 in Leipzig auf dem Ring und darauf bin ich stolz.

    das will und wird Dir keiner wegnehmen hier im Forum Reinhard, es geht nur um das tragische Flugzeugunglück.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • das will und wird Dir keiner wegnehmen hier im Forum

    Das kann uns auch keiner wegnehmen:winke::!:

    Reinhard hatte das auf eine bestimmte Art und Weise gemeint und ich denke, jeder hier hat das auch verstanden (auch wenn's nicht ins momentane politische Mainstream passt), worauf er hinauswill.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • das will und wird Dir keiner wegnehmen hier im Forum

    Das kann uns auch keiner wegnehmen:winke::!:

    Reinhard hatte das auf eine bestimmte Art und Weise gemeint und ich denke, jeder hier hat das auch verstanden (auch wenn's nicht ins momentane politische Mainstream passt), worauf er hinauswill.


    mfg Kai

    Ende.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Faktisch hat uns keine Fluchtwelle oder nennenswerte Migrationen aus Iran, den USA, Israel oder Saudi Arabien seit dem Sturz des Schah 1979 erreicht.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Alle Beweise wurden bereits von der Unfallstelle weggeräumt......KLICK!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer