Boeing 737 der Ukraine International abgestürzt

  • Alle Beweise wurden bereits von der Unfallstelle weggeräumt......KLICK!

    Von wem? Von den gleichen Leuten, die damals die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden, einen Krieg angefangen und dann die Waffen anscheinend beseitigt haben? Zumindest wurde der Kriegsgrund bis heute nicht gefunden. Leute was hier abgeht ist unglaublich, von einem Flugzeugabsturz zu einem angeblichen Problem mit Zuwanderern und zurück. Und angefangen hat alles, weil ein durchaus der Wahrheit fremder Präsi meinte er müsse einen General des Irans mal eben im Vorbeigehen ermorden, ansonsten würden wir hier nicht so viele Worte über den Absturz, einem angeblichen Problem mit der Zuwanderung und über Ossis verlieren. Jetzt verstehe ich warum die Politikecke geschlossen wurde.

  • Alle Beweise wurden bereits von der Unfallstelle weggeräumt......KLICK!

    Von wem? Von den gleichen Leuten, die damals die Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden, einen Krieg angefangen und dann die Waffen anscheinend beseitigt haben? Zumindest wurde der Kriegsgrund bis heute nicht gefunden. Leute was hier abgeht ist unglaublich, von einem Flugzeugabsturz zu einem angeblichen Problem mit Zuwanderern und zurück. Und angefangen hat alles, weil ein durchaus der Wahrheit fremder Präsi meinte er müsse einen General des Irans mal eben im Vorbeigehen ermorden, ansonsten würden wir hier nicht so viele Worte über den Absturz, einem angeblichen Problem mit der Zuwanderung und über Ossis verlieren. Jetzt verstehe ich warum die Politikecke geschlossen wurde.

    Ich habe keinerlei politische Statements getätigt.

    Ich habe eine kanadische Fernsehsendung verlinkt. Nichts weiter. Und die Trümmerteile wurden beseitigt.So wurde dies in dem verlinkten Beitrag auch gezeigt.

    Mittlerweile kann man es als gesichert betrachten dass die Boeing abgeschossen wurde.

    Mehr habe ich hier nicht gepostet.

    Nebenbei ist deine aufgezeigte kausale Kette mangelhaft und unvollständig und somit in der Schlussfolgerung fehlerhaft. Zudem schlägst du jetzt nen Bogen zu Massenvernichtungswaffen im Irak obwohl die Boeing im Iran abstürzte.

    Und jetzt bitte beim Topic bleiben.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Davon ist auszugehen, da es laut NYT, die sich auf Geheimdienstkreise bezieht, um eine SA-15 handelt, die die 737 vom Himmel geholt hat.

    Und hier habe ich das riesige Fragezeichen nach dem Abschussmotiv. Schon seltsam, wenn das ein Versehen war. Bei ner SA-7, ok. Die sucht ja selbst. Aber eine radargestützte Tor in den Himmel zu pusten braucht Vorbereitung, sprich eine Mannschaft am Boden, die ein Ziel anpeilt und dann auf es feuert. Eine 737 im Departure sollte als ziviles Ziel erkennbar sein, selbst auf nem primitiven Radar. Irgendwas stimmt hier nicht. Wer weiß, was da parallel noch alles in der Luft unterwegs war und evtl. Ziel der Rakete war?
    Natürlich alles Spekulatius.

    Da der Iran es nun zugegeben hat (was ja nach den letzten Berichten unvermeidbar war), bleibt für mich auch die obige Frage von Julius.


    Ich will da niemandem eine Absicht unterstellen. Fehler sind menschlich, aber bei einem solchen System, bei dem man ein Ziel selbst anpeilen muss, kommen zwangsläufig dann Fragen auf, wie so eine Verwechslung in Flughafennähe passieren kann. Gerade während einer so angespannten Lage, sollte doch erhöhte Vorsicht, trotz Alarmbereitschaft herrschen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zitat

    Das Flugzeug wurde versehentlich für ein „feindliches Ziel“ gehalten, nachdem es in ein „empfindliches militärisches Gebiet“ der iranischen Revolutionsgarde geflogen ist.

    Ahja, kann mal wer die Charts von IKA prüfen? Nicht das noch mehr abgeschossen werden aufgrund mangelnder Information in den Flugkarten.


    Zitat

    Sein Außenminister Mohammed Dschawad Sarif versuchte, den USA eine Mitschuld zuzuschieben.

    Ach kommt schon, langsam wird es lächerlich.

  • Fehler sind menschlich, aber bei einem solchen System, bei dem man ein Ziel selbst anpeilen muss, kommen zwangsläufig dann Fragen auf, wie so eine Verwechslung in Flughafennähe passieren kann.

    Das System hat verschiedenen Betriebsarten, auch vollautomatische. Komisch auch, das zur Zeit in der die Raketen der Iraner im Irak einschlugen, die Qatar völlig problemlos raus ging....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer